Wolfgang hat geschrieben:
Der Himmel ist strahlend blau.
Es wird aber wieder warm werden heute. Sehr warm.
Nein, es war nicht warm, auch nicht sehr warm,....es war heiß,....sehr heiß!!
Aber jeder vergossene Tropfen Schweiß hat sich gelohnt!!
Der Garten, die Bäume, die Beisteller, einfach alles, befindet sich in einem super Pflegezustand!
Vorab mal einige Bilder, mehr gibt es morgen, (wenn wir wieder daheim sind) oder Montag.
Wolfgang, Dir und Deinen Eltern ganz herzlichen Dank dafür, dass wir bei Euch verweilen durften!
DANKE Gerd!
Es war ein wunderbarer Tag, es waren unheimlich viele Bonsaifreunde bei uns zu Besuch, aber ich kann es keinem Bonsaifreund verdenken, der bei dieser extremen Hitze zu Hause geblieben ist!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
wunderschön ist untertrieben, einziger nachteil ich muss jetzt den garten mit einer "fuchsiensammlerin" teilen, wolfgangs mutter war so nett und hat uns einige raritäten abgegeben. wolfgangs garten ist ja von fotos bekannt, aber dies alles zu sehen war einfach der hammer.
vielen dank für die gastfreundschaft und die tolle veranstaltung.
Stefan K. hat geschrieben:Sehr schön wie immer Wolfgang.
Es hat mich sehr gefreut wieder bei dir zu sein.
Vielen herzlichen Dank.
Es war schön wieder viele nette bekannte und unbekannte Bonsaianer und Pflanzenliebhaber zu treffen.
Ganz liebe Grüsse und ein aufrichtiges Dankeschön auch an deine Eltern und sonstige Helferlein.
und sooo heiss wars gar nicht als wir gegen 16:00 in Richtung Tirol aufgebrochen sind hat´s läppische 37° angezeigt.
Dagegen waren die nicht einmal 20° in Tirol nach einem Gewitter geradezu frostig kalt.
20°C wäre doch viel zu kühl, Stefan!
Ich hab mich sehr über den Besuch meiner Bonsaiclubkollegen aus Tirol gefreut!
Danke nochmal für die Gelegenheit einen wirklich beeindruckenden Bonsaigarten zu sehen. Habe mir viele Anregungen geholt und freu mich schon diese in die Tat umzusetzen. Besonders die Fächerahorne haben es mir angetan. Auch wenn wir uns bei dem kleinen französischen nicht ganz einig wurden..
Ganz großes Kino... . Und richte deinem Vater bitte aus dass sein Tipp mit der "Markt-Stubn" ebenfalls sehr gut war.
vielen Dank für das Zeigen der schönen Fotos. Tolle Bäume und sehr schöne Beisteller. Der Sempervivum in den beiden alten Stiefeln finde ich originell. Was ist das für ein schöner Beisteller auf dem vorletzten Bild (19.jpg)?
Schöne Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume… (Zitat von Gisela V.)
vielen Dank für das Zeigen der schönen Fotos. Tolle Bäume und sehr schöne Beisteller. Der Sempervivum in den beiden alten Stiefeln finde ich originell. Was ist das für ein schöner Beisteller auf dem vorletzten Bild (19.jpg)?
Schöne Grüße, Sanne
Ich weiß es leider nicht, Sanne.
Es ist eine Sukkulente, die ich vor einigen Jahren von einer Kakteen-Freundin bekam.