Und somit berauche auch ich so ein schickes BFF-Nahmenschildchen
T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4
Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4
Der Termin ist jetzt auch bei mir fest eingeplant
.
Mors est quies viatoris
Fines est omnis laboris
Fines est omnis laboris
Sollen wir schon mal die Wiese für Dich und Sandra frei machen????????Kat hat geschrieben:Aaaaah, es geht wieder los mit der Planung!![]()
![]()
![]()
![]()
Der Termin ist auch bei mir schon ganz fest notiert....
So zum "Ausspannen"???
LG Reiner
Ich glaub da muss man nix freimachen, die war auch letztes Jahr schon von alleine freiReiner K hat geschrieben:Sollen wir schon mal die Wiese für Dich und Sandra frei machen????????![]()
So zum "Ausspannen"???![]()
LG Reiner
Kommt auch drauf an ob das Wetter mitspielt, auf ne nasse Wiese legen ist eher semilustig
Wenn man den ganzen Irrsinn des Lebens einmal für sich modifiziert hat, geht's.
Kat,Kat hat geschrieben:Kommt auch drauf an ob das Wetter mitspielt, auf ne nasse Wiese legen ist eher semilustig
Du schreibst ganz richtig: semilustig, denn es kommt auf den Blickwinkel/Betrachter an.
Ich würde sicherlich ein paar Artgenossen finden die diesen "Wet-T-Shirt-Contest" ganz lustig finden würden.
Egal welch' Wetter - wir sehen uns auch 2014 wieder in Lippstadt. Bis dann.
Grüße aus dem sonnigen Baden
Gary
Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Gary
Arbeitskreis Karlsruhe im BCD
Hallo liebe Freunde kleiner Bäume und schöner Schalen
Viel Wasser wird den Rhein noch bis zum Sommerfest 2014 hinunterfließen und trotzdem fangen natürlich hinter den Kulissen die vorbereitenden Planungen langsam an.
Mit ungeheuer viel Freude habe ich mich für die Begleitausstellung 2012 verantwortlich gefühlt und die sich daraus ergebenden Aufgaben gerne übernommen.
Für das Sommerfest 2014 wird mir das leider nicht möglich sein.
Jahrelange Fürsorge für zwei Pflegefälle haben ihre Spuren in der Familie hinterlassen und ich muss mich etwas umorganisieren.
Wer etwas Schönes für Andere auf die Beine stellen möchte, benötigt Frohsinn in Herz und Hirn und planbare Zeit damit der nötige Schwung und Verlässlichkeit gegeben sind.
Während des Sommerfestes 2012 bin ich mehrfach angesprochen worden mich zu melden, wenn Hilfe für das nächste Fest benötigt wird.
Jetzt ist es soweit.
Es wird die 4. Auflage eines bereits erfolgreich geprobten Ablaufs. Die wohl meisten Tretminen sind während der Vorbereitung und Durchführung der letzten Feste bereits gefunden worden. Alles ist gut dokumentiert, nichts ist zementiert. Überraschungen negativer Art sind dadurch weniger wahrscheinlich. Der zeitliche Aufwand ist überschaubar, die Unterstützung durch die Aussteller war immer sehr gut.
Und trotzdem gelingt jede Planung nur, wenn es einen gibt, der sich verantwortlich fühlt.
Wer hat also Lust sich dieser tollen Aufgabe zu widmen?
Wer hat Lust mit Monika, Sigi, Robert und den anderen wieder ein schönes Festwochenende zu organisieren und möchte sich für die Begleitausstellung verantwortlich fühlen?
Meldet euch bei Monika, Sigi oder Robert und habt Freude am Spiel.
An alle Pfleger schöner Bäume appelliere ich schon jetzt einmal, lasst euch nicht bitten, meldet euch bzw. eure Bäume zur Ausstellung und unterstützt und entlastet damit das Org-Team.
Die letzte Ausstellung fand ich schon verdammt gut, sehen wir zu, dass 2014 noch besser wird.
Ich freue mich darauf.
Viel Wasser wird den Rhein noch bis zum Sommerfest 2014 hinunterfließen und trotzdem fangen natürlich hinter den Kulissen die vorbereitenden Planungen langsam an.
Mit ungeheuer viel Freude habe ich mich für die Begleitausstellung 2012 verantwortlich gefühlt und die sich daraus ergebenden Aufgaben gerne übernommen.
Für das Sommerfest 2014 wird mir das leider nicht möglich sein.
Jahrelange Fürsorge für zwei Pflegefälle haben ihre Spuren in der Familie hinterlassen und ich muss mich etwas umorganisieren.
Wer etwas Schönes für Andere auf die Beine stellen möchte, benötigt Frohsinn in Herz und Hirn und planbare Zeit damit der nötige Schwung und Verlässlichkeit gegeben sind.
Während des Sommerfestes 2012 bin ich mehrfach angesprochen worden mich zu melden, wenn Hilfe für das nächste Fest benötigt wird.
Jetzt ist es soweit.
Es wird die 4. Auflage eines bereits erfolgreich geprobten Ablaufs. Die wohl meisten Tretminen sind während der Vorbereitung und Durchführung der letzten Feste bereits gefunden worden. Alles ist gut dokumentiert, nichts ist zementiert. Überraschungen negativer Art sind dadurch weniger wahrscheinlich. Der zeitliche Aufwand ist überschaubar, die Unterstützung durch die Aussteller war immer sehr gut.
Und trotzdem gelingt jede Planung nur, wenn es einen gibt, der sich verantwortlich fühlt.
Wer hat also Lust sich dieser tollen Aufgabe zu widmen?
Wer hat Lust mit Monika, Sigi, Robert und den anderen wieder ein schönes Festwochenende zu organisieren und möchte sich für die Begleitausstellung verantwortlich fühlen?
Meldet euch bei Monika, Sigi oder Robert und habt Freude am Spiel.
An alle Pfleger schöner Bäume appelliere ich schon jetzt einmal, lasst euch nicht bitten, meldet euch bzw. eure Bäume zur Ausstellung und unterstützt und entlastet damit das Org-Team.
Die letzte Ausstellung fand ich schon verdammt gut, sehen wir zu, dass 2014 noch besser wird.
Ich freue mich darauf.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
- Hans Peter
Hallo,
vielen Dank für deine klaren Worte Norbert!
Ich bin gerne bereit einen Baum auszustellen und falls am Wochenende eine helfende Hand benötigt wird, bin ich natürlich dabei.
Gruß
Hans Peter
vielen Dank für deine klaren Worte Norbert!
Ich bin gerne bereit einen Baum auszustellen und falls am Wochenende eine helfende Hand benötigt wird, bin ich natürlich dabei.
Gruß
Hans Peter
Hallo Norbert, ich weiß du willst das jetzt nicht hier lesen, aber ich sage trotzdem nochmal an dieser Stelle
Vielen Dank, Norbert!
Du hast mit der Organistation der Begleitausstellung 2012 mächtig eine neue Qualität vorgelegt und wir werden versuchen an dieser 2014 heranzureichen. Das wird natürlich schwierig werden, ohne dich!
Hans Peter schon mal vielen Dank für deine spontane Meldung. Wir nehmen das natürlich sofort in die Liste auf und freuen uns über eine weitere helfende Hand am Freitag morgen und einen Baum von dir
!
Grundsätzlich suchen wir nun jemanden der sich als Hauptansprechpartner, im Vorfeld und vor Ort, speziell für die Begeleitausstellung versteht.
Das Rahmenprogramm etc. muss nicht mitorganisiert werden, das steht im Wesentlichen schon.
Vielen Dank, Norbert!
Du hast mit der Organistation der Begleitausstellung 2012 mächtig eine neue Qualität vorgelegt und wir werden versuchen an dieser 2014 heranzureichen. Das wird natürlich schwierig werden, ohne dich!
Hans Peter schon mal vielen Dank für deine spontane Meldung. Wir nehmen das natürlich sofort in die Liste auf und freuen uns über eine weitere helfende Hand am Freitag morgen und einen Baum von dir
Grundsätzlich suchen wir nun jemanden der sich als Hauptansprechpartner, im Vorfeld und vor Ort, speziell für die Begeleitausstellung versteht.
Das Rahmenprogramm etc. muss nicht mitorganisiert werden, das steht im Wesentlichen schon.
Derzeit gibt es schon 8 Aussteller mit ca. 12-14 Bäumen.
Auch diesmal sind insgesamt ca. 50 Plätze vorgesehen.
Auch diesmal sind insgesamt ca. 50 Plätze vorgesehen.
Ich haette da auch wieder ein paar baeume zum ausstellen
gruss manuu
gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Auch ich möchte ein paar Bäume für die Ausstellung beisteuern und ein Shohin-Display - hoffentlich wieder in Kooperation mit Martin S.
Liebe Grüße,
Heike
Liebe Grüße,
Heike
Achja von mir wuerd es dann auch ein shohin Display geben
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
- bonsaiheiner
- Freundeskreis
Hallo,
ich bin auch mit einem Baum oder, falls gewünscht oder erwartet, mit 2 Bäumen dabei,
beste Grüsse,
Heiner
ich bin auch mit einem Baum oder, falls gewünscht oder erwartet, mit 2 Bäumen dabei,
beste Grüsse,
Heiner
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!
Werde wohl meinen Spetchley-Efeu mal vorstellen.
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Dank euch kommt die Vorbereitung der Begleitausstellung schon ganz gut in Fahrt.
Bisher haben sich in der kurzen Zeit 11 Aussteller mit ca. 16- 20 Bäumen gemeldet.
Weitere Meldungen sind gern gesehen.
Bitte richtet diese an zopf
Bisher haben sich in der kurzen Zeit 11 Aussteller mit ca. 16- 20 Bäumen gemeldet.
Weitere Meldungen sind gern gesehen.
Bitte richtet diese an zopf
Hallo
Könntet Ihr mir bitte auch ein Bild und die Maße des Baumes schicken.
Beim Bild reicht auch ein´s vom letzten Jahr,
nur damit ich mir einen Vorstellung über die Platzierung der Bäume machen kann.
zopf-1@t-online.de
mfG Dieter
Könntet Ihr mir bitte auch ein Bild und die Maße des Baumes schicken.
Beim Bild reicht auch ein´s vom letzten Jahr,
nur damit ich mir einen Vorstellung über die Platzierung der Bäume machen kann.
zopf-1@t-online.de
mfG Dieter
grüsse an die bewohner von melmac