Bonsai in München
-
Tieftaucher
Re: Bonsai in München
Facebook scheint ja nicht sooo beliebt zu sein. Wie schauts denn aus mit einem Herbsttreffen?
Gruss ANDI
Gruss ANDI
Zumindest bei mir nicht wirklich. Das Eintippen meiner Daten für die NSA muss ich ja nicht auch noch übernehmenTieftaucher hat geschrieben:Facebook scheint ja nicht sooo beliebt zu sein.
Tieftaucher hat geschrieben:Wie schauts denn aus mit einem Herbsttreffen?
Facebook? Nein, danke.
Herbsttreffen? Sehr gerne!
Aber bitte nicht am letzten Septemberwochenende, sonst kann ich wieder nicht dabei sein.
Herbsttreffen? Sehr gerne!
Aber bitte nicht am letzten Septemberwochenende, sonst kann ich wieder nicht dabei sein.
Bäume kennen keine Hektik.
Also ich würde mich sehr freuen wenn wir uns mal wieder treffen.
Viele Grüße
Roland
Viele Grüße
Roland
-
Tieftaucher
wäre noch die Frage... mit oder ohne Bäume.
ANDI
ANDI
Wegen mir könnts ohne sein. Ich habe da momentan nicht so viel dran zu tun.Tieftaucher hat geschrieben:wäre noch die Frage... mit oder ohne Bäume.
Gruß Roland
-
Tieftaucher
Viel Bedarf scheint es ja nicht zu geben. Ich hoffe es wird nicht erwartet, dass jeder einzelne persönlich gebeten wird seine Meinung kund zu tun.
ANDI
ANDI
Hallo Andi,
An meinen Bäumen ist nichts zu tun, aber ein Treffen fände ich prima.
@Roland: Deine Bonsaiecke würde ich, nachden ich sie gerade hier im Forum gesehen habe, gerne mal in Natura sehen.
Herzliche Grüße
Ilonka
der Bedarf besteht bestimmt, aber wer nicht noch selbst im Urlaub/Sommerferien ist, der hat im Büro die Urlaubsvertretung zu stemmen. Ist zumindest bei mir soTieftaucher hat geschrieben:Viel Bedarf scheint es ja nicht zu geben.
An meinen Bäumen ist nichts zu tun, aber ein Treffen fände ich prima.
@Roland: Deine Bonsaiecke würde ich, nachden ich sie gerade hier im Forum gesehen habe, gerne mal in Natura sehen.
Herzliche Grüße
Ilonka
@Kolibri Das Foto der Bonsaiecke ist aus dem Sommer, inzwischen habe ich schon mit dem Rückbau für den Winter begonnen. Vielleicht nächstes Jahr mal wenn nicht nur Aldi und OBI Bonsais drauf stehen.
Ich würde vorschlagen das wir uns in irgendeinem Gasthaus (mit guter Küche) treffen. Was haltet Ihr davon?
Gruß Roland
Ich würde vorschlagen das wir uns in irgendeinem Gasthaus (mit guter Küche) treffen. Was haltet Ihr davon?
Gruß Roland
-
Tieftaucher
Beim letzten Treffen waren wir beim "Alten Wirt" Obermenzing. Gute und günstige Küche. Da könnten wie gerne wieder hin. Wenn wer noch "Bäumchen gucken" will kann vorher noch zu mir kommen.
Der "andere" Andi ist diesmal nicht dabei - zeitlich zu sehr eingebunden.
Was haltet ihr von kommenden Donnerstag, 19.9. gegen 18:00 Uhr im Lokal? Ggf. vorher bei mir.
Gruss Andi
Der "andere" Andi ist diesmal nicht dabei - zeitlich zu sehr eingebunden.
Was haltet ihr von kommenden Donnerstag, 19.9. gegen 18:00 Uhr im Lokal? Ggf. vorher bei mir.
Gruss Andi
"Bäumchen gucken" würde ich gerne, aber unter der Woche geht bei mir leider gar nichts. Und Abendtermine sind jetzt für mich auch nicht ideal.
Daher mein Gegenvorschlag, dass wir uns am Wochenende treffen am Nachmittag.
Oder seid Ihr dann auf der Wiesn?
Daher mein Gegenvorschlag, dass wir uns am Wochenende treffen am Nachmittag.
Oder seid Ihr dann auf der Wiesn?
Bäume kennen keine Hektik.
-
Tieftaucher
Also... Planänderung!
In Absprache mit Ilonka treffen wir uns am Samstag, 21.9.2013 um 15:00 Uhr bei mir. Adresse steht auf der Mitgliederliste. Wer noch kommen möchte bitte vorher Bescheid geben...
Gruss ANDI
In Absprache mit Ilonka treffen wir uns am Samstag, 21.9.2013 um 15:00 Uhr bei mir. Adresse steht auf der Mitgliederliste. Wer noch kommen möchte bitte vorher Bescheid geben...
Gruss ANDI
Tja, schade. Da kann ich nicht. Vielleicht beim nächsten mal.
Gruß Roland
Gruß Roland
-
ChrisHainbuche
Hallo Zusammen,
Samstag, 21.09. kann ich leider auch nicht. Da bin ich im Spreewald.
lg
Christian
Samstag, 21.09. kann ich leider auch nicht. Da bin ich im Spreewald.
lg
Christian
- Sebastian O
- Freundeskreis