Hallo Manuu,
irgendwie hatte ich Dich ein bisschen anders in Erinnerung... ist das ansteckend? Kann es sein, dass Du mal zum Zahnarzt musst?
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
Nachdem meine Schwiegermutter sich nicht als Wetterhexe zur Verfügung gestellt hat musste ich einen uralten Verwandlungszauber anwenden um meinen Apfelbaum in einen Kürbisbaum zu verwandeln.
Robert S. hat geschrieben:Als kleines Lockmittelchen haben wir uns überlegt, nach Haloween über das schönste Bild abstimmen zu lassen. Der Sieger erhält vom BFF eine kleine, krebsige Überraschung.
Vielleicht können wir ja demnächst die Abstimmung machen? Wäre schade, wenn das in Vergessenheit gerät. Da haben sich doch einige Leute richtig nette Sachen einfallen lassen.
LG, Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
Robert S. hat geschrieben:Als kleines Lockmittelchen haben wir uns überlegt, nach Haloween über das schönste Bild abstimmen zu lassen. Der Sieger erhält vom BFF eine kleine, krebsige Überraschung.
Vielleicht können wir ja demnächst die Abstimmung machen? Wäre schade, wenn das in Vergessenheit gerät. Da haben sich doch einige Leute richtig nette Sachen einfallen lassen.
LG, Heike
Du hast völlig recht Heike. Ich wollte zwar noch warten, bis ich ein Bilder der ausgelobten Krebsschale habe, aber das kann man ja noch nachreichen.