ich habe auch Zeit. Ich hoffe ihr bringt auch Bäume mit . An den Meinigen ist zwar nix zu machen, aber einen bring ich mal mit, man kann ja jeder seine Meinung dazu sagen (nennt sich, glaube ich, Baumbesprechung).
freilich gibts uns noch.
Im Winter is halt nur relativ wenig los.
Einige von uns werden sich bestimmt im März auf der Roku Shun-ten treffen (Frühlingsausstellung in Germering).
Danach wird es wahrscheinlich schon bald ein Treffen zum Saisonstart und Umtopfen geben.
Hier in diesem Thread werden die Treffen vorher bekannt gegeben.
Eine Facebook-Gruppe gibt es inzwischen auch: https://www.facebook.com/groups/486665371422054/
Oder schreib einfach dem Andi (Tieftaucher) eine PN, dann setzt er dich auf den Verteiler.
Ich freu mich schon dich im Frühjahr kennen zu lernen.
ich habe gestern bereits mit dem (anderen) Andy telefoniert und wurde bestens informiert. In der Facebook-Gruppe bin ich bereits
Dann bis zum Frühjahr! Freu mich.
Hey Leute
Wenn ich darf würde ich beim nächsten Treffen vielleicht auch kommen mich würde nur noch interessieren wann und wo das nächste Treffen ist.
Gruß lukas.
freilich darfst du kommen. Wir freuen uns über jeden der dabei ist.
Im Moment gibt es noch gar keinen Termin für das nächste Treffen, wie gesagt im Winter ist recht wenig los.
Bis zur Roku Shun-ten wird da wohl nichts mehr passieren.
Schreib halt auch dem Andi (Tieftaucher) eine PN, dann nimmt der dich in den Verteiler auf und du wirst informiert wenn wieder was geplant ist.
Die neue Mitgliederliste habe ich gerade per Mail verschickt... Hendrick und Olli1982 sind nun auch dabei.
Wie schauts denn bei euch aus? Tut sich was? Durch den milden Winter hat sich wahrscheinlich einiges Verschoben. Lust auf ein ersten Treffen dieses Jahr?
Zu Herrn Weh habe ich es leider nicht geschafft...
Ich würde vorschlagen, wir gehen mal alle in einen Biergarten, da gibt's viele, die für alle gut zu erreichen sein dürften und man muss nix reservieren.
Ich war ja etwas gefrustet, dass ich an dem Tag einen anderen "Pflichttermin" hatte. Ich denke schon, dass mn bei Hans ne Menge lernen bzw. abschauen kann.
Biergarten? wenn die schon auf haben... abends ists aber noch recht frisch. Wir können aber auch noch ne "Schnipselparty" bei mir machen.
Klar haben die schon auf. Wir können uns aber gerne auch bei Dir treffen. Allerdings gibt's bei mir grad nicht viel zum Schnipseln, weil alle Bäume schon umgetopft sind.