Ist schon der Hammer. Besonders gut finde ich den Pot!
Mal wieder ebay, mal wieder "nicht schlecht!"
- Martin_S
Mal wieder ebay, mal wieder "nicht schlecht!"
http://cgi.ebay.de/Bonsai-Apfelbaum-ca1 ... dZViewItem
M
Na ja nicht nur das. Hat mind. jeden 2.ten Tag eine Auktion. Lässt das Ganze aber als "privat" Verkauf laufen, da keine näheren Angaben zum Verkäufer, Steuer - ID etc. zu finden sind. Klassischer Schwarz - Händler.zu behaupten der ladenpreis betrage 129€,das hat schon ne gewisse kriminelle energie...
---------------
Gruss Volker
Gruss Volker
durch die privatauktion(liste der bieter ist nicht einsehbar), kann er natürlich auch mit einem zweiten account den preis hochtreiben wie es ihm gerdae passt,so etwas sollte verboten werden.The Sheep hat geschrieben:Na ja nicht nur das. Hat mind. jeden 2.ten Tag eine Auktion. Lässt das Ganze aber als "privat" Verkauf laufen, da keine näheren Angaben zum Verkäufer, Steuer - ID etc. zu finden sind. Klassischer Schwarz - Händler.zu behaupten der ladenpreis betrage 129€,das hat schon ne gewisse kriminelle energie...
Gruß aus Rheinhessen !!!
- leobleeker
Man sollte diesem Verkäufer mal nen Schredder schenken......
http://search.ebay.de/_W0QQsassZpilz63
Grüße
Olaf
http://search.ebay.de/_W0QQsassZpilz63
Grüße
Olaf
Gruß aus Hessen
Olaf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bonsaifreunde Bruchköbel-bei Hanau
Homepage: Arbeitskreis Bruchköbel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur die Harten kommen in den Garten...
Olaf
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bonsaifreunde Bruchköbel-bei Hanau
Homepage: Arbeitskreis Bruchköbel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nur die Harten kommen in den Garten...
Endlich eine Tilia cordata mit Superstamm
danach such ich schon ewig. Und dann diese Verästelung, der Kronenaufbau und erst der Wurzelansatz
und das schon mit rund 12 jahren. Da muß Mann/Frau doch zuschlagen oder
Linde
Von der Sorte "Bonsai" stehen bei mir hunderte im Wald aber leider alles Buchen. Aber vielleicht vertreibt er die auch
Ich glaub ich schreib den mal an
Gruß
Bernd
Linde
Von der Sorte "Bonsai" stehen bei mir hunderte im Wald aber leider alles Buchen. Aber vielleicht vertreibt er die auch
Ich glaub ich schreib den mal an
Gruß
Bernd
Wenn Du glaubst Du weißt alles, stehst du am Anfang des Weges. (woher weiß ich nicht aber es ist gut)
Hallo zusammen
Eine kleine Bitte.
Könntet ihr die Links bitte via des URL-Tags mit einem sinnvollen Namen bennenen?
Also .Linkname
Weil das Browserfenster sonst bei einer Standard-Auflösung von 1024*768 nicht mehr für die Darstellung des Links ausreicht.
Vielen Dank
Eine kleine Bitte.
Könntet ihr die Links bitte via des URL-Tags mit einem sinnvollen Namen bennenen?
Also .Linkname
Weil das Browserfenster sonst bei einer Standard-Auflösung von 1024*768 nicht mehr für die Darstellung des Links ausreicht.
Vielen Dank
freundliche Grüße
andi
andi