Mich hat leider ein Auto vom Fahrrad geholt. Starke Prellung im Knie.......
Aber zum Trost wird es ja Fotos geben
LG
MarcoM
Ich bin jetzt nicht sicher, ob du hier alles gelesen hast `? Du darfst dich freuen,msa hat geschrieben:Marco, Kerry, seid ihr euch sicher, daß hier Bilder kommen werden? Würde mich ja auch freuen.
Andreas R. hat geschrieben:Ich habe gerade eine Email bekommen.
Ich darf Bilder machen!
Je nachdem wann ich am Sonntag Abend heim komme werde ich die Bilder am Sonntag Abend oder Montag Vormittag ins Forum stellen.
Es werden wieder Bilder von allen Bäumen sein, mit Beschriftung.
Vielen Dank an die Organisatoren, die für unser Forum eine Ausnahme machen.
Dazu hättest du doch beim Sommerfest, anders als bei der Noelanders, beste Möglichkeiten. Da sind fast ausschließlich nur BFFlerKerry hat geschrieben: und vielleicht den einen oder anderen aus dem Forum mal kennengelernt.
Bin gerade zurück. Kann ich nur bestätigen!Joachim_Ul hat geschrieben:Hallo zusammen
war wirklich mehr als lohnenswert der Besuch!.......
/Joachim
Hallo Michael, war wieder schön euch Allen zu sehen, in Lippstadt trinken wir auch nen Bier oder 2 zusammen. Beim 2. Demo vom Spanier (glaube ich) hörten wir den Stamm brechen beim biegen, hoffe das diesen Pinus durch kommen wirt. Nach dem Krach hat er noch vieles gebogen.....migo hat geschrieben:Einige Bilder der Demos will ich aber hier schon mal zeigen. Ich habe allerdings das Prospekt mit den Namen der Gestalter verbummelt...Es fanden je zwei Demos gleichzeitig in zwei großen Sälen statt, eine davon moderiert von Walter Pall.