Bilder Noelanders Trophy XV 2014
- bonsaiheiner
- Freundeskreis
Re: Bilder Noelanders Trophy XV 2014
2.Bild auf dieser Seite:
japanischer Liguster,
Schalentöpfer?
Danke Andy, für die Fotos,
Gruss,
Heiner
japanischer Liguster,
Schalentöpfer?
Danke Andy, für die Fotos,
Gruss,
Heiner
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!
- Buddhist2012
Die Feldulme von Werner Busch ist der Wahnsinn. Bonsaistil, genau wie ich ihn mag. Ein richtiger Baum in Miniatur. Muss mir den unbedingt mal live ansehen in der Bonsaiwerkstatt vom Werner.
Liebe Grüße,
Arthur
Arthur
Hey Arthur,
Die Ulme ist wirklich der Wahnsinn. Wenn mich nicht alles täuscht ist sie aus einem Sämling gezogen. Es gibt keine sichtlichen Wunden und die Filigranität der Zweige ist sehr beeindruckend. Hinzu kommt die Schale von Bryan Albright, die wirklich gut zu diesem Baum passt.
besten Gruss
Gabriel
Die Ulme ist wirklich der Wahnsinn. Wenn mich nicht alles täuscht ist sie aus einem Sämling gezogen. Es gibt keine sichtlichen Wunden und die Filigranität der Zweige ist sehr beeindruckend. Hinzu kommt die Schale von Bryan Albright, die wirklich gut zu diesem Baum passt.
besten Gruss
Gabriel
Mach doch:)
- Sebastian O
- Freundeskreis
Andy, vielen Dank für super Fotos von super Bäumen! So hab ich wenigstens ein bisschen was von der Trophy 
LG
Sebastian
Sebastian
-
jupp
Vielen Dank Andy, auch für mich als "Daheimgebliebenem" schön hier einige Bäume sehen zu können. In Fb sind schon seit 2 Tagen Videos und Bilder zu sehen, die ebenfalls begeistern können.
Sehr schön finde ich den Dreispitz von Ian Cuppleditch aus UK, wogegen Bäume wie die Pinus Mugo von N Crivelli oder die Fichte von W Pall nicht die Qualität haben, die da sonst gezeigt wird.
Sehr schön finde ich den Dreispitz von Ian Cuppleditch aus UK, wogegen Bäume wie die Pinus Mugo von N Crivelli oder die Fichte von W Pall nicht die Qualität haben, die da sonst gezeigt wird.
Danke für die tollen Fotos, Andy! Toll fotografiert und bearbeitet. Vielen Dank für die viele Arbeit, ich weiß wieviel Zeit das kostet.
Da ich nicht genügend Muße in der Ausstellung hatte, um alle Bäume genügend zu genießen, ist es toll, sie hinterher nochmal auf dem Bildschirm betrachten zu können.
Liebe Grüße,
Heike
Da ich nicht genügend Muße in der Ausstellung hatte, um alle Bäume genügend zu genießen, ist es toll, sie hinterher nochmal auf dem Bildschirm betrachten zu können.
Liebe Grüße,
Heike
- Andreas R.
- BFF-Autor
- Andreas R.
- BFF-Autor
[gal]
Zuletzt geändert von Andreas R. am 22.01.2014, 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
- Andreas R.
- BFF-Autor
- Andreas R.
- BFF-Autor
- Andreas R.
- BFF-Autor
Danke Andi fürs einstellen...
Es grüßt der Thilo
...so sennse hald, d Schwooba...
...so sennse hald, d Schwooba...
- Andreas R.
- BFF-Autor
[gal]
Zuletzt geändert von Andreas R. am 22.01.2014, 16:40, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Andreas,
danke für die schönen Bilder. Ich war zwar auch auf der Ausstellung, aber so im Nachgang die Bilder noch einmal sehen ist wirklich toll.
Gruß aus dem Rheinland
HaJo
danke für die schönen Bilder. Ich war zwar auch auf der Ausstellung, aber so im Nachgang die Bilder noch einmal sehen ist wirklich toll.
Gruß aus dem Rheinland
HaJo
Einfach einmal vorbeischauen .........
http://bonsai-treff-unkel.com
http://bonsai-treff-unkel.com
-
AndreasK
Hallo Andreas,
die Fotos sind Super gelungen und zeigen uns Heimgeblebenen, was sie verpasst haben. Vielen Dank für deine Mühen, uns einen kleinen Einblick zu verschaffen...
die Fotos sind Super gelungen und zeigen uns Heimgeblebenen, was sie verpasst haben. Vielen Dank für deine Mühen, uns einen kleinen Einblick zu verschaffen...