Bilder Noelanders Trophy XV 2014
- Walter Pall
- Botschafter
Guckt mal auf die Hitrate. Da sehen jeden Tag mehr als tausend Ausländer herein. Das ist das einzige Forum weltweit, das alle Bäume zeigt. Andy, das hast Du gut gemacht.
Die Leute werden über Facebook und Blog angelockt. Auch in internationalen Foren wird auf das BFF verwiesen.
Die Leute werden über Facebook und Blog angelockt. Auch in internationalen Foren wird auf das BFF verwiesen.
Meine Beiträge und Bäume dürfen gerne kritsch beurteilt und diskutiert werden.
Aber bitte nicht unbedingt mit mir.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Re: Bilder Noelanders Trophy XV 2014
Hallo Andreas,
Danke für die Bilder, toll gemacht
mir gefält es sehr hier die Ausstellung zu sehen gerade weil ich dieses Jahr leider nicht dazukam mir das live zu gönnen.
LG
Mati
Danke für die Bilder, toll gemacht
LG
Mati
- Dirk K. aus L.
Hallo!
Andys Verdienste sind natürlich unumstritten. Bravo!
Allerdings finde ich es etwas schade, dass Herbert Obermayer aus dem Paralleluniversum seine tollen Baumbesprechnungen nicht einbringen kann, weil er die Rechte auf die Bilder nicht besitzt.
Falls Herbert auch hier angemeldet ist, könnte er doch vielleicht die NT-Bäume hier bei uns in einem separaten Thread besprechen.
Vorausgesetzt natürlich, alle Beteiligten sind einverstanden. Ich selbst kenne Herbert Obermayer nicht persönlich und habe ihn darauf auch noch nicht angesprochen.
Nur ein Gedanke.
Grüße, Dirk
Allerdings finde ich es etwas schade, dass Herbert Obermayer aus dem Paralleluniversum seine tollen Baumbesprechnungen nicht einbringen kann, weil er die Rechte auf die Bilder nicht besitzt.
Falls Herbert auch hier angemeldet ist, könnte er doch vielleicht die NT-Bäume hier bei uns in einem separaten Thread besprechen.
Vorausgesetzt natürlich, alle Beteiligten sind einverstanden. Ich selbst kenne Herbert Obermayer nicht persönlich und habe ihn darauf auch noch nicht angesprochen.
Nur ein Gedanke.
Grüße, Dirk
Zuletzt geändert von Dirk K. aus L. am 24.01.2014, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Der wahre Weg geht über ein Seil, das nicht in der Höhe gespannt ist, sondern knapp über dem Boden. Es scheint mehr bestimmt stolpern zu machen, als begangen zu werden. (Franz Kafka)
- Walter Pall
- Botschafter
Dirk,Dirk K. aus L. hat geschrieben:Hallo!
Allerdings finde ich es etwas schade, dass Herbert Obermayer aus dem Paralluniversum seine tollen Baumbesprechnungen nicht einbringen kann, weil er die Rechte auf die Bilder nicht besitzt.
Nur ein Gedanke.
Grüße, Dirk
da spricht ganz sicher nichts dagegen. Ich weiss, dass Herbert hier mitliest. Ich weiss auch, dass er hier hoch willkommen ist.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
- Robert S.
- Freundeskreis
Walter Pall hat geschrieben:Ich weiss auch, dass er hier hoch willkommen ist.
Wer Andy's Bilder in voller Pracht geniesen will, klickt oben im Menü auf "Galerien" und wählt auf der Folgeseite ganz unten den Link "Bilder Noelanders Trophy XV 2014"
Servus,
Robert
Vielen Dank auch von mir, Andreas, dass Du Dich so ins Zeug gelegt hast, für uns fotografieren zu dürfen.
Für uns ist der Weg zur Trophy sehr weit. Nicht, dass sich das nicht lohnen würde, aber wir bräuchten immer jemand, der Haus, Pflanzen und Viecher zuverlässig versorgt.
Deshalb bin ich froh, dass Du so tolle Bilder gemacht hast und wir dadurch auch ein bisschen dabei waren.
Grüßle, Gila
Der Hinweis zu den Galerien ist gut, ich hatte da noch garnicht nachgeschaut.
Für uns ist der Weg zur Trophy sehr weit. Nicht, dass sich das nicht lohnen würde, aber wir bräuchten immer jemand, der Haus, Pflanzen und Viecher zuverlässig versorgt.
Deshalb bin ich froh, dass Du so tolle Bilder gemacht hast und wir dadurch auch ein bisschen dabei waren.
Grüßle, Gila
Der Hinweis zu den Galerien ist gut, ich hatte da noch garnicht nachgeschaut.
Was wären wir ohne den Trost der Bäume.........
Vielen Dank für diese sehr schönen Bilder und die muehe die Ihr euch gemacht habt
Dirk K. aus L. hat geschrieben: Allerdings finde ich es etwas schade, dass Herbert Obermayer aus dem Paralluniversum seine tollen Baumbesprechnungen nicht einbringen kann, weil er die Rechte auf die Bilder nicht besitzt.
Da habe ich auch die ganze Zeit dran gedacht, zu den tollen Bildern Herberts Baumbesprechung, das wäre genial!
- Andreas R.
- BFF-Autor
Ich freue mich sehr dass meine Bilder so vielen Leuten gefallen.
Die Ausstellung ist noch nicht einmal eine Woche her und die Anzahl der Zugriffe hat schon die Gesamtauflage von Bonsai-Art überstiegen.
Das zeigt die Bedeutung dieses Forums als Medium und als Informationsquelle zum Thema Bonsai.
Die Ausstellung ist noch nicht einmal eine Woche her und die Anzahl der Zugriffe hat schon die Gesamtauflage von Bonsai-Art überstiegen.
Das zeigt die Bedeutung dieses Forums als Medium und als Informationsquelle zum Thema Bonsai.
- Hans Peter
Hallo Andreas,
von mir einfach nur ein "klasse gemacht" Du hast damit unser Forum sehr bereichert!
Gruß
Hans Peter
von mir einfach nur ein "klasse gemacht" Du hast damit unser Forum sehr bereichert!
Gruß
Hans Peter
Hallo Andreas,
wenn Du nach Lippstadt kommst, gebe ich Dir einen oder auch mehrere aus!
Ganz ganz herzlichen Dank Dir und Deinem Papa für die geleistete Arbeit!
wenn Du nach Lippstadt kommst, gebe ich Dir einen oder auch mehrere aus!
Ganz ganz herzlichen Dank Dir und Deinem Papa für die geleistete Arbeit!
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
- Andreas R.
- BFF-Autor
Georg, wenn der Walter in seinem Auto noch genug Platz hat um den dritten Sitz einzubauen, dann komme ich nach Lippstadt.
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
- Walter Pall
- Botschafter
Passt schon.Andreas R. hat geschrieben:Georg, wenn der Walter in seinem Auto noch genug Platz hat um den dritten Sitz einzubauen, dann komme ich nach Lippstadt.
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
mit freundlichen Grüßen
Walter Pall
Andreas, daaanke

Liebe Grüße
Klaus
Naddel-san
http://www.bonsairebellen.de