Welchen Diebstahlschutz gibt es für Bonsai?

Alles andere was zu Bonsai passt.
Bonsai-Bene
Freundeskreis

Re: Welchen Diebstahlschutz gibt es für Bonsai?

Beitrag von Bonsai-Bene »

Heike_vG hat geschrieben:
camaju hat geschrieben:Heike, man kann Hunde soweit dressieren, das sie nix fremdes fressen.
Stimmt schon, kommt aber wohl auf die Hunde und Leute an... :lol: viele Leute kriegen es nicht mal hin, den Hund überhaupt nur grundlegend zu erziehen und die meisten Hunde, die ich kenne fressen gierig alles, was nur den geringsten Verdacht auf Verdaulichkeit erweckt.

Ist zwar total off-topic aber darum bin ich absolut für den Hundeführerschein und eine Hundeschulenpflicht, weil es 95% nicht schaffen ihren Hund zu erziehen.
MfG Benedict

Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
xistsixt

Beitrag von xistsixt »

ist in der schweiz schon realität benedict!
"Character is like a tree and reputation like a shadow.
The shadow is what we think of it; the tree is the real thing."

- Abraham Lincoln
Bonsai-Bene
Freundeskreis

Beitrag von Bonsai-Bene »

xistsixt hat geschrieben:ist in der schweiz schon realität benedict!
Bei euch in der Schweiz ist vieles schon realität wo wir noch ewig brauchen werden aber das ist ein ganz anderes Thema.

Ich kann nur sagen ich bin gerne in der Schweiz und liebe die Landschaft (auch wenn ich noch nicht oft da war) und alle Schweizer die ich persönlich kenne sind irre nette Leute, da könnten wir uns was abschauen......................
MfG Benedict

Versuche nicht wie der Meister zu sein, sondern suche nachdem was der Meister sucht!
Antworten