Ginkgo Award #5 am 17. und 18. September 2005

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Nils O.
Ginkgo Award #5 am 17. und 18. September 2005

Beitrag von Nils O. »

Hallo zusammen,

am 17. und 18. September findet ja wieder der Ginkgo Award statt.
Ich habe mir fest vorgenommen, dieses Mal auch dabei zu sein.

Ich werde wahrscheinlich am Samstag da sein und mich würde interessieren, wer sonst noch dabei ist.
Neben Walter natürlich, der hat ja eine Sonderausstellung erhalten *respekt* *clap*

Die Ausstellung findet statt im Ginkgo Bonsai Center in Laarne (in der Nähe von Gent, Belgien)
Weitere Infos gibt es auf der Homepage des Ausstellers:
:arrow: http://www.ginkgobonsai.be/index_uk.htm
Infos zur Ausstellung findet ihr unter dem Link "GINKGO AWARDS", eine Anfahrtskizze unter "HOW TO FIND US"

Also, wer kommt wann... :?:
Ich bin gespannt...
Gruß,
Nils

AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier

KleineBaeume.De - Links und Infos zum "schönsten Hobby der Welt"
bzone
Beitrag von bzone »

Hi Nils,

wir vom Arbeitskreis Bruchköbel sind auch da. Anreise ist Samstag, Abreise Sonntag. Übernachtung in Gent. Wir kommen mit 11 Personen, wobei 2 davon Kinder sind (Alter weiß ich nicht, sind nicht meine).

Ich hoffe, wir treffen uns!

Freue mich schon drauf.
Viele Grüße
Ingo
------------------------------
Händlersuche spezial: http://www.bonsaizone.de
Bonsaifreunde Bruchköbel-bei Hanau: Arbeitskreis Bruchköbel
Reiner
BFF-Autor
Beitrag von Reiner »

Aus Dortmund kommen auch ein paar Leute 8) ! Wir bleiben auch Samstag und Sonntag. Nix Zimmer in Gent. Wir campieren auf der Wiese vor dem Center. Wildes Bonsaileben halt, Grillen und Saufen mit Freunden aus vielen europäischen Ländern. Und am Sonntagmorgen unrasiert, unausgeschlafen, mit einem Mörderbrummschädel um Einlass in die Show bitten..... datt hatt watt :D :D :D
Reiner
Anja M.
Freundeskreis

Beitrag von Anja M. »

Hallo Reiner,

du meinst, man kann sein Gefechtszelt da vor der Tür aufbauen? Kriegt man da auch Strom irgendwo her? Sind da Klos?
Zuletzt geändert von Anja M. am 16.08.2005, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
73 Anja
crimson
Beitrag von crimson »

Bei dem verwirrten Wetter dieses Jahr würde ich mich auf erste Schneestürme einrichten :shock: oder auf 35° grad im Schatten und 45° im Zelt aber dann wirkt das Bier wenigsten, hehe.

Trotz dieser verlockenden Aussicht werde ich, so ich denn frei bekomme, wahrscheinlich eher Sonntag früh anreisen. 270 km sind machbar...
I say, if your knees aren't green by the end of the day, you ought to seriously re-examine your life.
(Calvin & Hobbes)
Reiner
BFF-Autor
Beitrag von Reiner »

Anja M. hat geschrieben:Hallo Reiner,

du meinst, man kann sein Gefechtszelt da vor der Tür aufbauen? Kriegt man da auch Strom irgendwo her? Sind da Klos?
Hi Anja,
vor zwei Jahren haben die polnischen Bonsaifreunde auf dem Parkplatz vor der Tür des Centrums gecampt (ist nur eine Wiese). Zelte hatten die, glaube ich, gar nicht. Nur einen Kleinbus voller Bier (da hätte ein Zelt gar nicht mehr reingepasst). Der Jörg Derlien und Marc Noelanders waren schon schön am mitfeiern. Wir mußten nach Hause, dass tat Weh :cry: .
Strom? Unter Strom sind wir selber. Klo? Na klar, ne ganze Wiese :wink: .
Tja, dass Wetter. Mal sehen was da so kommt.
Damals, bei der Euro Bonsai Gala in Bad Staffelstein haben der Micha und ich auch vor der Tür gecampt. Morgens sind wir völlig verkatert, mit dem Handtuch um den Hals, in die Ausstellung. Eintrittskarte vorgezeigt und gefragt:" Ey, wo kann man denn hier mal Zähne putzen?" Gab ein großes Hallo, damals :D .
Reiner
Anja M.
Freundeskreis

Beitrag von Anja M. »

Reiner hat geschrieben: Strom? Unter Strom sind wir selber. Klo? Na klar, ne ganze Wiese :wink: .
:cry: :cry:

Für Strom hat Wolfgang ja zur Not nen Jockel, aber ohne Klo ..... *nee* *nee* *nee*
73 Anja
Christiane

Beitrag von Christiane »

Ich muss noch Details klären (wer mich nun mitnimmt!), aber so wie´s aussieht, bin ich zumindestens an einem Tag da.
Da bin ich ja mal gespannt! :D

Liebe Grüße,
Christiane
Martin_S

Beitrag von Martin_S »

Sonntag ist dann mein Tag!

Schade!
Das mit der "wilden Saufere"i mit 'de Bonsai Kumpels hat einen, sagen wir mal, gewissen Charme, für so'n alten Niederrheiner.....(?)

Aber so ganz ohne Strom? Wo steck' ich dann den Stecker von meiner Heizdecke rein :?: :?: :?: 8) :lol: :lol:

How ever!
Sonntag (und ich kann es kaum noch abwarten!)
M
Wolfgang
Ehren-Autor
Beitrag von Wolfgang »

Ich komme auch für ein paar Tage nach Belgien .....

Eine so gute Ausstellung sollte man sich - wenn irgendwie möglich - nicht entgehen lassen :!: *hetz*
Nils O.
Beitrag von Nils O. »

Wolfgang hat geschrieben:Ich komme auch für ein paar Tage nach Belgien .....

Eine so gute Ausstellung sollte man sich - wenn irgendwie möglich - nicht entgehen lassen :!: *hetz*
Wolfgang,
gehe ich recht in der Annahme, dass du auch dieses Mal das eine oder ander Bäumchen zeigen darfst ...? ;)
Gruß,
Nils

AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier

KleineBaeume.De - Links und Infos zum "schönsten Hobby der Welt"
Wolfgang
Ehren-Autor
Beitrag von Wolfgang »

Ja, eine kleine Beistell-Kiefer ...... :oops:
:wink:
Michael T.

Beitrag von Michael T. »

Martin_S hat geschrieben:Aber so ganz ohne Strom? Wo steck' ich dann den Stecker von meiner Heizdecke rein :?: :?: :?: 8) :lol: :lol:
Jaja, da hat der Reiner natürlich vergessen zu erwähnen, daß er mit bei mir im Wohnbulli schlafen darf, der verfügt über den Luxus einer Standheizung. Allerdings muß er mir dafür nachts beim Bonsaisägen zuhören :lol: :lol:
Viel wichtiger ist aber doch der Kühlschrank, wer trinkt schon gern warmes Bier :wink:
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Michael
Martin_S

Beitrag von Martin_S »

Michael T. hat geschrieben:... wer trinkt schon gern warmes Bier :wink:
Och, weißt du.... :lol: :lol:
M
Beste Grüße
Martin

Lieber Querlüften als Querdenken!
Reiner
BFF-Autor
Beitrag von Reiner »

Michael T. hat geschrieben: Jaja, da hat der Reiner natürlich vergessen zu erwähnen, daß er mit bei mir im Wohnbulli schlafen darf, der verfügt über den Luxus einer Standheizung. Allerdings muß er mir dafür nachts beim Bonsaisägen zuhören :lol: :lol:
Viel wichtiger ist aber doch der Kühlschrank, wer trinkt schon gern warmes Bier :wink:
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
... und schon ist aus einem harten Kerl wieder ein Daunendeckencamper geworden :oops: .....
Reiner
Antworten