Auf der ersten Seite hatte ich meine sehr, sehr hässliche kleine Lärche gezeigt.
Da werden die meisten gedacht haben: "warum schmeisst er das nicht weg?"
Jetzt möchte ich zeigen, dass man mit Geduld und Ausdauer auch aus solchem vordergründig unbrauchbarem Material etwas interessantes formen kann.
So um die fünf Jahre intensive Pflege noch und dieses kleine Bäumchen ist ein schöner Hingucker.
Lärche-Reiner.jpg (68.83 KiB) 3298 mal betrachtet
Reiner
Deine Organe kommen nicht in den Himmel! Spende rettet Leben.
kressevadder hat geschrieben:Wahrer Punk stell das System komplett in Frage!
IMG_0006.jpg
HERRLICH!
Grüße
Dirk
Der wahre Weg geht über ein Seil, das nicht in der Höhe gespannt ist, sondern knapp über dem Boden. Es scheint mehr bestimmt stolpern zu machen, als begangen zu werden. (Franz Kafka)
"Leoparden brechen in den Tempel ein und saufen die Opferkrüge leer; das wiederholt sich immer wieder; schließlich kann man es vorausberechnen, und es wird ein Teil der Zeremonie." (F. Kafka)
,,die Schönheit "eines Baumes einzufangen ,
fordert das Auge und die Geduld ,
alles liegt in der Wiege dieser Zeit ,
,,dem Weg das Ganze , der Einheit die Zeit"
hier vermisse ich das Bild von Ulf's schöner Gestaltung mit seinem wilden Wein und der David-Figur. Ich hatte bereits meinen Kommentar bei "Sommerfest-Junge Wilde" dazu gegeben. Oder hab ich es hier übersehen bei den vielen Seiten?
Schöne Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume… (Zitat von Gisela V.)
hier vermisse ich das Bild von Ulf's schöner Gestaltung mit seinem wilden Wein und der David-Figur. Ich hatte bereits meinen Kommentar bei "Sommerfest-Junge Wilde" dazu gegeben. Oder hab ich es hier übersehen bei den vielen Seiten?
Schöne Grüße, Sanne
Dafür, liebe Sanne, gibt es den "david-und-syringa-extra-thread":
danke für den Link. Sind meine Augen schon wirklich so schlecht geworden? Gestern, als ich danach gefragt hatte, war der Thread doch noch nicht in dem "neuen Subforum".?
Schöne Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume… (Zitat von Gisela V.)