Treffen bei Minoru
Re: Treffen bei Minoru
ich werde am samstag und sonntag auch da sein und freu mich schon.
liebe grüße
christian
Instagram: krachkunst_der_fritz
christian
Instagram: krachkunst_der_fritz
Hallo Heike,
ich freue mich darauf bei dir eine bleibende Erinnerung zu schaffen :-) und ein schönes Gespräch zu starten. Hoffentlich lässt deine Moderation das zu.
Hallo fritze,
wer beide Tage vor Ort ist hat eigentlich keine Chance mir zu entkommen
Ich freue mich jetzt schon wie Bolle.
Gruß Thorsten
ich freue mich darauf bei dir eine bleibende Erinnerung zu schaffen :-) und ein schönes Gespräch zu starten. Hoffentlich lässt deine Moderation das zu.
Hallo fritze,
wer beide Tage vor Ort ist hat eigentlich keine Chance mir zu entkommen
Ich freue mich jetzt schon wie Bolle.
Gruß Thorsten
Thorsten
Freund von minorubonsaiblog
Freund von minorubonsaiblog
Das stimmt, sogar kalendarisch .Heike_vG hat geschrieben:Sicher werden wieder viele alte Freunde aus dem BFF dort sein.
Liebe Grüße,
Heike
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Dann werd ich mal dafür sorgen, das der Schnitt auch oben bleibt.Georg hat geschrieben: Das stimmt, sogar kalendarisch .
Gruß Jürgen 
Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.
Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Das ist ja schön!
Aber ansonsten bitte nicht nur wörtlich auslegen. Auf die jungen BFF-Freunde freue ich mich auch.
LG, Heike
LG, Heike
Guten Morgen,
wollte mal fragen ob dies eine öffentliche Ausstellung ist und mehr für geladene und Sachkundige Gäste??
Bin hier recht neu und auch in der Bonsai-Szene möcht ich jetzt mal so sagen. Aber bin total fasziniert von den Bäumen schau mit gern an wo der Weg mal hinführen kann wenn man sein Hobby intensiv verfolgt. Vielleicht kann ich so meine Freundin auch mehr begeistern damit auch mehr Platz geschaffen werden kann für neue Anschaffungen
wollte mal fragen ob dies eine öffentliche Ausstellung ist und mehr für geladene und Sachkundige Gäste??
Bin hier recht neu und auch in der Bonsai-Szene möcht ich jetzt mal so sagen. Aber bin total fasziniert von den Bäumen schau mit gern an wo der Weg mal hinführen kann wenn man sein Hobby intensiv verfolgt. Vielleicht kann ich so meine Freundin auch mehr begeistern damit auch mehr Platz geschaffen werden kann für neue Anschaffungen
Grüße Torsten
Hallo Thorsten,
da kann jeder kommen, der möchte. Minoru-Bonsai ist ein Bonsaihändler, der sich bei seinem Event (und sonst auch) über Besuch und Kundschaft freut.
Gib mal "Generation Bonsai" in die Suchmaschine ein, da findest Du alle Informationen.
LG, Heike
da kann jeder kommen, der möchte. Minoru-Bonsai ist ein Bonsaihändler, der sich bei seinem Event (und sonst auch) über Besuch und Kundschaft freut.
Gib mal "Generation Bonsai" in die Suchmaschine ein, da findest Du alle Informationen.
LG, Heike
ja vielen Dank Heike,
hab da schon ein wenig gegoogelt und fand die Bonsais richig gut was da zu sehen war. Mal was ganz anderes wie man sonst so in den Märkten zu sehen bekommt.
Dann werd ich da vorbei schauen.
Vielen Dank :-)
hab da schon ein wenig gegoogelt und fand die Bonsais richig gut was da zu sehen war. Mal was ganz anderes wie man sonst so in den Märkten zu sehen bekommt.
Dann werd ich da vorbei schauen.
Vielen Dank :-)
Grüße Torsten
- bonsaiheiner
- Freundeskreis
... und bring Deine Freundin auch mit, aber Vorsicht!
Es wäre nicht das erste mal, dass die Freundin dann hinterher total bonsaiinfiziert ist
Gruss,
Heiner
Es wäre nicht das erste mal, dass die Freundin dann hinterher total bonsaiinfiziert ist
Gruss,
Heiner
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!
Ach damit könnte ich sogar leben denn dann wäre mehr Platz für die richtig wichtigen Pflanzen
Freu mich schon drauf. Kommen da gerade nen Tag vorher zurück aus Südafrika. Somit der perfekte Abschluss eines Urlaubes
Freu mich schon drauf. Kommen da gerade nen Tag vorher zurück aus Südafrika. Somit der perfekte Abschluss eines Urlaubes
Grüße Torsten
Sooodele, Jetzatle...
Wir werden diesmal auch wieder kommen, am Sonntag...Wetter soll ja auch Super werden...bis dann!
Wir werden diesmal auch wieder kommen, am Sonntag...Wetter soll ja auch Super werden...bis dann!
Es grüßt der Thilo
...so sennse hald, d Schwooba...
...so sennse hald, d Schwooba...
- bonsaiheiner
- Freundeskreis
Hallo,
es war sehr warm und sonnig.
Die ersten Bilder stelle ich ein mit dem Hinweis, dass viele Motive durch die schwierigen Lichtverhältnisse infolge sehr hellem Oberlicht nur unter Schwierigkeiten abzubilden waren, jedenfalls für meine Fotokünste: später geht´s weiter,
Heiner
es war sehr warm und sonnig.
Die ersten Bilder stelle ich ein mit dem Hinweis, dass viele Motive durch die schwierigen Lichtverhältnisse infolge sehr hellem Oberlicht nur unter Schwierigkeiten abzubilden waren, jedenfalls für meine Fotokünste: später geht´s weiter,
Heiner
Hallo zusammen,
heute mache ich's kurz: Spitzenwetter, super Bäume, nette Leute, tolle Angebote.
Einfach hinfahren und genießen, es lohnt sich.
Ein paar Bilder hab ich gemacht. Viel Spaß!
Grüßle, Gila
heute mache ich's kurz: Spitzenwetter, super Bäume, nette Leute, tolle Angebote.
Einfach hinfahren und genießen, es lohnt sich.
Ein paar Bilder hab ich gemacht. Viel Spaß!
Grüßle, Gila
Was wären wir ohne den Trost der Bäume.........
- bonsaiheiner
- Freundeskreis
Super Gisela,
da kann ich einpacken mit meiner Fotoqualität
da kann ich einpacken mit meiner Fotoqualität