Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
das ist schon toll, wie die ursprünglich in diesem Thread langsam entwickelte Idee nun Realität geworden ist! Großes Bonsai-Kino!
Eine ganz kleine Anregung würde ich gerne noch geben. Mein Auge fällt immer so auf die ziemlich regelmäßigen Abstände der kleinen, neuen Stämme rechts. Vielleicht kann man die noch etwas ungleichmäßiger gestalten und in dieser Hinsicht ein klein wenig näher an das Virtual kommen?
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
Heike_vG hat geschrieben:
...
Vielleicht kann man die noch etwas ungleichmäßiger gestalten und in dieser Hinsicht ein klein wenig näher an das Virtual kommen?
...
Sehe ich genau so, das letzte Bäumchen rechts würde ich noch etwas flacher legen und dem Stämmchen des vorletzten die entsprechende Bewegung verpassen, gedrahtet ist er ja schon dafür. Auch die 2 Randbaume links sollten in ihren Abständen zueinander sich etwas mehr unterscheiden.
Sind ja nur winzige Nuancen, aber Winzigkeiten sind bei dieser ganz tollen Gruppe mit dem Hammer-Unterbau wichtig.
Glückwunsch und Kompliment zu diesem Wahnsinns-Ensemble
Beste Grüsse,
Heiner
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!