Treffen bei Minoru
Re: Treffen bei Minoru
Ein wunderschöner Tag,tolle Bäume,Traumhaft gestalteter Garten und viel tolle Menschen kennengelernt was will man mehr.
Da lacht einem das Herz ❤
Ganz unerwartet habe ich mir noch ein Baum in XXL gegönnt .
MFG Dilek
Da lacht einem das Herz ❤
Ganz unerwartet habe ich mir noch ein Baum in XXL gegönnt .
MFG Dilek
Wer den Weg der Wahrheit geht
Stolpert nicht.
Stolpert nicht.
Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
Leider konnte ich nicht dabei sein, aber durch die Bilder zumindest zu einem winzigen Teil.
Leider konnte ich nicht dabei sein, aber durch die Bilder zumindest zu einem winzigen Teil.
Hallo Dilek,
freut mich dich live kennen gelernt zu haben. Dein neuer XXL-Baum ist sehr schönes Material! (y)
Denk bitte dran, daß du in 14 Tagen auch gut was an Draht dafür brauchst
liebe Grüße
Carmen
freut mich dich live kennen gelernt zu haben. Dein neuer XXL-Baum ist sehr schönes Material! (y)
Denk bitte dran, daß du in 14 Tagen auch gut was an Draht dafür brauchst
liebe Grüße
Carmen
Liebe Grüße
Carmen
Carmen
Heute bei Michael war ein richtig schöner Tag, da hat einfach Alles gepaßt!
Ein netter Gastgeber mit Klasse Helfern, viele liebe Bonsaifreunde wieder getroffen, auch ein paar neue kennengelernt, auch wenn man schon sehr viele kennt, es gibt immer noch welche die man nur dem Namen nach aus Foren kennt und es ist schön dann auch ein Gesicht dazu zu haben und sich live zu unterhalten.
Außerdem gab es gute Demos mit sehr bekannten Gestaltern, unsere liebe Heike, welche unermüdlich übersetzt hat was auf der Bühne zu sehen war und natürlich nicht zuletzt eine große Auswahl an Schalen und guten Bäumen in einer sehr schönen und liebevoll hergerichteten Anlage.
Kann man allen die bisher nicht waren nur empfehlen sich morgen einen schönen Sonntag bei ebenso schönem Wetter wie heute dort zu gönnen.
Danke an Veranstalter und allen Beteiligten fleissigen Helfern!
liebe Grüße
Carmen
Ein netter Gastgeber mit Klasse Helfern, viele liebe Bonsaifreunde wieder getroffen, auch ein paar neue kennengelernt, auch wenn man schon sehr viele kennt, es gibt immer noch welche die man nur dem Namen nach aus Foren kennt und es ist schön dann auch ein Gesicht dazu zu haben und sich live zu unterhalten.
Außerdem gab es gute Demos mit sehr bekannten Gestaltern, unsere liebe Heike, welche unermüdlich übersetzt hat was auf der Bühne zu sehen war und natürlich nicht zuletzt eine große Auswahl an Schalen und guten Bäumen in einer sehr schönen und liebevoll hergerichteten Anlage.
Kann man allen die bisher nicht waren nur empfehlen sich morgen einen schönen Sonntag bei ebenso schönem Wetter wie heute dort zu gönnen.
Danke an Veranstalter und allen Beteiligten fleissigen Helfern!
liebe Grüße
Carmen
Liebe Grüße
Carmen
Carmen
- Köhler Rudolf
Hallo,
gestern bei Minoru.
Heike in ihrem Element: Eine Frau unter lauter jungen Männern
Wenn schaut sie hier so interessiert an?
Den wunderbaren Baum oder Björn?
Sorry Heike, der musste sein.
Viele Grüße
Rudi K.
gestern bei Minoru.
Heike in ihrem Element: Eine Frau unter lauter jungen Männern
Wenn schaut sie hier so interessiert an?
Sorry Heike, der musste sein.
Viele Grüße
Rudi K.
Grüße
Rudi K.
Rudi K.
- M_e_r_l_i_n
Ich hab auch noch ein paar Bilder......
Es war ein toller Tag mit vielen Bonsaifreunden......Traumhaftes Wetter...tolle Bäume.....
Danke an Michael und seinen Helfern.....toller Event....
So nun ein paar Bilder...
Es war ein toller Tag mit vielen Bonsaifreunden......Traumhaftes Wetter...tolle Bäume.....
Danke an Michael und seinen Helfern.....toller Event....
So nun ein paar Bilder...
- M_e_r_l_i_n
- M_e_r_l_i_n
Und hier der Rest...
Heike...ich hoffe das passt so mit den Bildern ?
Grüßle Merlin....
Heike...ich hoffe das passt so mit den Bildern ?
Grüßle Merlin....
- bonsaiheiner
- Freundeskreis
Prima Wetter und gute Stimmung auch am Sonntag!
Beste Grüsse,
Heiner
Heiner
Ein Tag ohne Beschäftigung mit Bonsai ist ein verlorener Tag!
Vielen Dank für's Zeigen der schönen Bilder.
Viele, genau wie ich, wären gerne dabei gewesen.
LG Peter
Viele, genau wie ich, wären gerne dabei gewesen.
LG Peter
was für ein spannendes wochenende!
tolle demos, viele nette bekannte wieder getroffen.
nur blöd, dass ich meine gekauften beistellerschalen habe stehen lassen. hoffe, dass sie noch auftauchen.
vielen dank an michael und alle, die mitgeholfen haben.
tolle demos, viele nette bekannte wieder getroffen.
nur blöd, dass ich meine gekauften beistellerschalen habe stehen lassen. hoffe, dass sie noch auftauchen.
vielen dank an michael und alle, die mitgeholfen haben.
liebe grüße
christian
Instagram: krachkunst_der_fritz
christian
Instagram: krachkunst_der_fritz
Tolle Bilder! 
- kressevadder
Ich habs nicht geschafft. Könnte mir in den A.... beissen
Gestern war ich den ganzen Tag auf der Veterama, schon lange mit Freunden verabredet.
Heute habe ich etwas mit meiner Tochter unternommen. Die Mädels gehen drei Wochen zur Kur.
All die Leute verpasst...
Gruß
Manfred
Gestern war ich den ganzen Tag auf der Veterama, schon lange mit Freunden verabredet.
Heute habe ich etwas mit meiner Tochter unternommen. Die Mädels gehen drei Wochen zur Kur.
All die Leute verpasst...
Gruß
Manfred
Ich fordere einen BioGreenHealthGenderPoliticalCorrectness freien Tag pro Woche - Erholung muß sein!
Mein Bonsaitagebuch
Mein Bonsaitagebuch
Lieber Rudi,
Das war wirklich ein großes Vergnügen für mich, hautnah mit den coolen Jungs auf der Bühne zu stehen, ihnen bei jedem Handgriff auf die Finger schauen zu können und sie alles zu fragen, was mir nur einfiel. Ein Traumjob!
Vielen Dank Euch allen für die tollen Fotos! Meine sind noch in der Kamera, dauert noch ein bisschen.
Uwe, Du hast sooo tolle Bilder gemacht, ich freue mich, dass ich mich endlich auf Fotos auch mal selbst sehen mag. Danke, danke, danke!
Es war wirklich ein super Wochenende. Traumwetter, sooo viele liebe Bonsaifreunde, tolle Bäume, sagenhaftes Ambiente, unheimlich viel Spaß und Freude. Später mehr mit den Fotos.
Liebe Grüße,
Heike
Du hast recht, was könnte es schöneres geben?Köhler Rudolf hat geschrieben:Hallo,
gestern bei Minoru.
Heike in ihrem Element: Eine Frau unter lauter jungen Männern![]()
Beide natürlich! Björn ist ja nun auch ein netter Anblick.Köhler Rudolf hat geschrieben:Wenn schaut sie hier so interessiert an?
Vielen Dank Euch allen für die tollen Fotos! Meine sind noch in der Kamera, dauert noch ein bisschen.
Uwe, Du hast sooo tolle Bilder gemacht, ich freue mich, dass ich mich endlich auf Fotos auch mal selbst sehen mag. Danke, danke, danke!
Es war wirklich ein super Wochenende. Traumwetter, sooo viele liebe Bonsaifreunde, tolle Bäume, sagenhaftes Ambiente, unheimlich viel Spaß und Freude. Später mehr mit den Fotos.
Liebe Grüße,
Heike
Hallo,
ein paar Bilder, auch mit Dir darauf Heike
habe ich auch noch:
liebe Grüße
Carmen
ein paar Bilder, auch mit Dir darauf Heike
liebe Grüße
Carmen
Liebe Grüße