Hühnerkeule mit Oliven

Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Antworten
leobleeker

Hühnerkeule mit Oliven

Beitrag von leobleeker »

Servus leute,

Heute war es ganz schönes Wetter, endlich 8) . Ein gutter grund mal wieder zum grillen und ein Pot Bier zum trinken *prost* ! Das geht auch wenn es regnet sagen die meisten, das Bier trinken. Stimmt allerdingst! Aber heute gab es was Guttes. Ein lekkere Keule, mit Oliven *up*

Ein Olive als Hühnerkeule natürlich *kopfkratz* . Naja, schaut selber *iik* . Gerne würde ich diese Baum besprochen haben *blabla* . Also würde ich gerne eure meinungen über Krone, fräsen, abmoosen, Schale uns evt Stein wissen *finger*

Bis jetzt habe ich 2 ideen. Ausfräsen (hohle Stam) oder oberhalb der Stein abmoosen (geht das mit Oliven?).

Und morgen?? Morgen hebe ich frei......was soll ich Bloß machen? Mir ist jetzt schon langweilig *banana*
Dateianhänge
olive1.jpg
olive1.jpg (54.69 KiB) 1538 mal betrachtet
Gruß Leo
Wolfgang
Ehren-Autor
Re: Hühnerkeule mit Oliven

Beitrag von Wolfgang »

Das mit dem Stamm- Ausfräsen würde ich auf alle Fälle machen, damit diese unschöne Kapp-Stelle verschwindet .....

Vielleicht könnte man auch den Pflanzwinkel etwas ändern ( :arrow: z.B. leichte Neigung nach rechts...) ....., dann bräuchtest du den dicken Wurzelansatz nicht durch das Abmossen verlieren.

Der Stein passt meiner Meinung nach nicht so gut zum Baum. :?
leobleeker hat geschrieben:Und morgen?? Morgen hebe ich frei......was soll ich Bloß machen? Mir ist jetzt schon langweilig *banana*
*nono*

:wink: :lol:
Antworten