T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Ausstellungen, Workshops, Arbeitskreise, Events u. -Organisationen, Reisen, Besuchen in Bonsai-Gärten und Töpferstuben.
Antworten
juergen

Re: T E R M I N - 4. B F F - S O M M E R F E S T - 2 0 1 4

Beitrag von juergen »

Super Ausstellung! :-D :-D :-D

Sehr zu empfehlen!
War gestern sehr schön gewesen.

*dance*

Jürgen
AlexDuerr

Beitrag von AlexDuerr »

Hallo ihr lieben vom Fest,
Ein ganz großes dankeschön von meinem Kumpel Michi alias Maddox L. und mir für dieses tolle Wochenende, man hatte das Gefühl teil einer großen Familie zu sein.
Danke auch an alle die ein Bäumchen mit der Nummer 2 bzw. 3 gekauft haben.
Freuen uns schon auf 2016
Alex und Michi
Viele Grüße Alex
:-D
Tete

Beitrag von Tete »

Tja das war`s gewesen, es war wieder super!!Die Leute die Ausstellung die Vorträge das Ambiente "Das Wetter" *daumen_new*
Vielen vielen dank an alle Helfer ihr habt das toll gemacht!!! Wie immer alte und neue Leute getroffen Spaß gehabt viel
gelernt. Danke an die Profis die unermüdlich Auskunft gaben ohne den erhobenen Zeigfinger "ihr müsst das so machen". *finger*
Sondern immer "ihr könnt das so machen, aber es ist euer Baum habt Phantasie seit kreativ und habt spaß!"
In Gesprächen mit "neuen "habe ich gehört das sie so etwas noch nicht erlebt haben. Also ihr habt alles richtig gemacht
freu mich schon auf das nächste mal, und denke das ich denn einen oder anderen auch wo anders wieder sehen werde.
Vielen dank für die schönen Tage, hab jetzt Bäume zur Erinnerung und was neues zu lesen. :lol:
Bis bald
Tete
Der Lohn des Künstlers ist der applaus.
Jan G.
Freundeskreis

Beitrag von Jan G. »

War ne mords Gaudi !
Höre dein Jan !
Sigrid
Freundeskreis

Beitrag von Sigrid »

hach wie schön es wieder war :-D
muss jetzt aber erstmal downloaden und Füße hoch und so :P
liebe euch alle :lol:
think pink
catwoman25

Beitrag von catwoman25 »

Ich finde, dass es ein sehr gelungenes, informatives Fest war. Nett, dass ich auch mit ein paar Leuten angenehmen Kontakt machen konnte, vorallem, da ich doch ganz neu in der Bonsaiszene bin. *daumen_new*

Ein grosses "danke schön" an die Organisatoren, sie haben das ganz grossartig hinbekommen!!!

Liebe Grüsse
Barbara
*dance* :-D
Marc Berenbrinker

Beitrag von Marc Berenbrinker »

ja und das war es leider auch schon wieder, das Sommerfest 2014! die beiden Tage sind, wie auch in den letzten Jahren wieder, wie im nu verflogen.
Den Kopf noch voll mit positiven Eindrücken, tollen Gesprächen, netten und gutgelaunten Menschen, lasse ich dieses Event so langsam ausklingen.

Es hat mir auch in diesem Jahr wieder grossen spass gemacht und selbst meine Töchter sind mehr als begeistert gewesen von Bonsai und den netten Leuten dahinter. Das Ergebnis ist nun eine 12- jährige Bonsaiinfizierte, die sich mit Sicherheit auch ein nächstes Sommerfest nicht entgehen lassen wird.

Vielen Dank nochmal an alle für die Organisation, Planung und Ausführung und an alle anderen die zu diesem gelungenen Highlight beigetragen haben.
Dateianhänge
DSC06496.jpg
http://www.mb-bonsaischalen.de
.....viele Grüße,
Marc
schmieda
Freundeskreis

Beitrag von schmieda »

Ja huch, ist es schon wieder vorbei?
Mir ist auf der Autobahn Richtung Heimat erst klar geworden, wie viel Spaß das wieder gemacht hat. Ich könnte gleich nochmal. :-D *dance*
AlexDuerr hat geschrieben:Danke auch an alle die ein Bäumchen mit der Nummer 2 bzw. 3 gekauft haben.
Ich danke dir Alex. ;)

Also, bis spätestens in 2 Jahren wieder Live!
Gruß
Frank :)

++++ Gießen: Hessischer Botaniker findet heraus, wie Pflanzen länger leben ++++
Robert S.
Freundeskreis

Beitrag von Robert S. »

Hach war das wieder schön. :-D
Zweieinhalb Tage nur lauter nette, fröhliche, bekannte und neue Gesichter.
Das Wettertiming hätte nicht besser sein können. Aktuell wütet ein Super-Gewitter über Bad Waldliesborn. 8)
Das kühlt die Luft für die bevorstehende Heimfahrt. Danke Petrus *daumen_new* (das nächste Mal würden es aber auch 5 Grad weniger tun *schwitz*)

Servus,
Robert und Martina
Ingo

Beitrag von Ingo »

Ja, das war wieder einmal ein sehr schönes BFF Sommerfest.

Die Qualität der Ausstellungsbäume war wirklich sehr gut. Erstaunlich was da alle 2 Jahre für Steigerungen möglich sind. Auch das Rahmenprogramm war wieder sehr interessant, man kann von so einem Wochenende unendliche viele Infos mitnehmen. So vergingen die beiden Tage wie im Fluge.

Ich möchte mich bei alle Organisatoren, Helfern und Akteuren für dieses schöne Wochenende bedanken. Das habt ihr wirklich toll gemacht.

In der Hoffnung, das ihr alle heil zu Hause angekommen seit, freue ich mich darauf euch in 2 Jahren wiederzusehen.

LG
Ingo
klauso

Beitrag von klauso »

Hallo ihr Lieben,

Dem Dank und den Wortem von Ingo möchte ich mich gerne anschließen *daumen_new*

Für mich war es das erste Sommerfest mit völlig überraschendem Ausgang :oops: Es war super nach 10 Jahren nur von einander zu lesen einmal, vor allem, die Monika, den Robert, die Sandra, die Kat, die Claudia, den Manuu und den Dieter und all die anderen kennen zu lernen. Mich könnt ihr in 2 Jahren gerne wieder auf die Gästeliste setzten :-D

Daaaanke *daumen_new*
SandraP

Beitrag von SandraP »

Meine Lieben,
auch ich bedanke mich herzlich bei den Organisatoren, den Helfern, den Preisstiftern und allen anderen Menschen, die das Fest zu dem schönsten Event überhaupt gemacht haben. Ich vermisse jetzt schon alles und würde gerne die Zeit zurückspulen, aber da dies leider nicht geht, freue ich mich einfach auf das nächste Fest in zwei Jahren.
Ihr seid alle so klasse und vermittelt mir das Gefühl, eine große Familie zu sein.
@Klaus: Ich habe mich auch sehr gefreut dich endlich persönlich kennen zu lernen :)

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche und viel Freude beim Verarbeiten der ganzen wundervollen Eindrücke.
Bin mit meinen Bäumchen auf Instagram unterwegs :)
https://www.instagram.com/momiji_bonsai/
klauso

Beitrag von klauso »

Danke Sandra,

Eines ist sicher, ich habe die schönster Bilder vom süßesten Stern des Bonsaihimmels gemacht 8) und noch viele mehr.... :-D das zeigen wird noch ein wenig dauern.... Bin gerade ohne PCS. :?
SandraP

Beitrag von SandraP »

Haha, du bist ein Schatz *kiss* Danke :oops:
Ich kann es kaum erwarten! Und ein Gespräch fehlt uns noch...aber das holen wir nach :)
Bin mit meinen Bäumchen auf Instagram unterwegs :)
https://www.instagram.com/momiji_bonsai/
manuu29

Beitrag von manuu29 »

achja schonwieder sind 3 richtig geile tage vorbei , wie schnell die zeit dort immer verrennt echt komisch aber grossartig schlaf braucht man(n) dort ja e nicht :lol: :lol: :lol:

war wieder mal spitzenklasse

neue, alte ,ausnahmslos nur freundliche menschen sah man dort

danke an alle die da waren und dieses fest möglich machten

gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
Antworten