Vielen Dank an Markus, die Fotos sind echt gut geworden, trotz der schwierigen Lichtverhältnisse.
Da steckt weit mehr Mühe dahinter als einfach auf den Knopf zu drücken.
Ich selbst bin gar nicht dazu gekommen welche von den Bäumen zu machen, weil ich zu viel zu tun hatte. Aber ich wusste ja das Markus welche macht
Vielen Dank auch an den BCD, insbesondere die beteiligten Arbeitskreise, für dieses tolle Event. Der Veranstaltungsort war ideal, der Luisenpark war bei dem schönen Wetter quasi zu einem Teil der gesamten Ausstellung geworden.
Am Samstag um 14 Uhr haben sich einige BFF'ler im Café neben der Ausstellungshalle getroffen, da ist dieses Gruppenbild entstanden:
Vielen Dank an meinen Vatter, der das Bild gemacht hat und "ausnahmsweise" am Kaffeetrinken teilnehmen durfte, obwohl er nicht im BFF ist
Wie versprochen wird er jetzt von mir zwangsangemeldet, ich hoffe er schreibt dann auch mal was...
Viele Grüße,
Andy
Hab mal die Name, unter das Bild gesetzt, ich hoffe du bist mir nicht Böse Andy, Gruß Jürgen
von links
Tobi (Mac Best), Monika (Tofufee), Andreas (Andreas R.), Manfred (kressevadder), Rüdiger (Georg), Martin (Martin_S), Jürgen (camaju)