Heike_vG hat geschrieben:Ehe die komischen Füße so angeleuchtet waren, habe ich das gar nicht wahrgenommen. Irgendwie muss der Hersteller etwas in Anatomie gepennt oder alles mal kreativ vereinfacht haben.
LG, Heike
... oder es ist ein echtes Gespenster-Skelett, wo die Anatomie eben anders tickt
Wow, eure Beiträge und Geschichten sind ja schon so was von gruselig
In Ermangelung "echten" Gruselzubehörs in unserem Haushalt hab ich hier leider nur was 'Gephotoshoptes' zu bieten
Und da kaufe ich Trottel teure Tische für die Präsentation!
Mein Bruder ist Arzt, der sollte mir doch locker ein paar "Totenhändchen" besorgen können
Goil!
M
hat Dein Bruder so n großes Lager seiner ehemaligen Patienten im Keller
Grüße
Norbert
Ich denke nicht.....aber er hat zwei Kühltruhen da unten stehen und bekommt pro ausgestelltem Totenschein 30€. Dafür kauft er gerne CDs ("...so hat man da noch eine kleine Erinnerung..."). Seine CD Sammlung ist groß!
M
"Ich denke nicht.....aber er hat zwei Kühltruhen da unten stehen und bekommt pro ausgestelltem Totenschein 30€. Dafür kauft er gerne CDs ("...so hat man da noch eine kleine Erinnerung..."). Seine CD Sammlung ist groß! "
Martin liebt Komplimente......
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)