Lindenstumpf

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Dirk K. aus L.

Re: Lindenstumpf

Beitrag von Dirk K. aus L. »

Hallo, Marco!

Danke für deine Ausführungen.
MerschelMarco hat geschrieben:
Dirk K. aus L. hat geschrieben: [...], weshalb ich mich jetzt mit den geraden Stecken da beschäftigen muß.
Diese wenig ansehnlichen geraden Äste sind mir auch gleich negativ ins Auge gesprungen. Ich habe mir aber einen Kommentar verkniffen. Schließlich weiß ich durchaus, wie hoch deine eigenen ästhetischen Ansprüche sind.

Grüße, Dirk
Der wahre Weg geht über ein Seil, das nicht in der Höhe gespannt ist, sondern knapp über dem Boden. Es scheint mehr bestimmt stolpern zu machen, als begangen zu werden. (Franz Kafka)
Georg

Beitrag von Georg »

Nicht nur eine tolle Entwicklung, die Du Deiner Linde entlockt hast, sondern genauso stark Deine informativen Erklärungen dazu.
Du hast meinen Respekt. *daumen_new*
Freu mich auf die weitere Dokumente.
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Kanna

Beitrag von Kanna »

Sehr interessant.

Ein schönes Beispiel dafür, das man es auch mit zunächst unschönen Baumstümpfen probieren kann/sollte.

Grüße
AlexDuerr

Beitrag von AlexDuerr »

Kanna hat geschrieben:Sehr interessant.

Ein schönes Beispiel dafür, das man es auch mit zunächst unschönen Baumstümpfen probieren kann/sollte.
Hallo,
sehe ich genauso, vor allem ist auch gleich eine eigene Fehleranalyse bzw. Erfahrung wegen des nicht gemachten ersten Rückschnitts erwähnt. Danke auch dafür.
Sehr interessanter und lehrreicher Beitrag!

LG Alex
Viele Grüße Alex
:-D
Antworten