Stefanie....tolle Nachtaufnahmen, zeigst du uns diesmal....kommt das Licht nur von den Laternen...?
Sehr stimmungsvoll...
Stromfahren bietet eben tolle Möglichkeiten...vielleicht verlege ich doch mal ein paar Kabel...
Martin...auch ich bedanke mich für das Lob und bin erfreut, dass sich nicht nur Gartenbahner, die Bilder anschauen.
Wie Stefanie, fand auch ich, über die Gartenbahn zum Bonsaibaum...natürlich auf einem viel, viel niedrigerem Niveau,
wie hier im Forum zu sehen ist.
Deine Bäume sind der Hammer....da bleibt mir die Luft weg...ein Genuß, solche Kunst zu sehen.
Meine Präferenz beim Gleisplan war, dass ich ohne Drehscheibe, den Zug auch in die Gegenrichtung fahren lassen zu können.
Das habe ich durch mehrere Kerschleifen erreicht. die sich diskret ins Gleisbild eingepasst haben.
Zudem könnte ich auch mit 2 Zügen in Gegenrichtung, die Strecke befahren.
Leider ist der sehr reizvolle 2 Zugbetrieb, höchstens 1-2 mal im Jahr möglich, da sich meine Söhne (18 und 21 Jahre), nicht im Geringsten für den Bahnbetrieb interessieren..
Die Bonsai Bäume auf den Bildern, sind jetzt schon 8 Jahre im Garten und passen gut in die Landschaft.
Beste Grüße Gery