Zeigt her eure Bonsai im Herbstkleid
Re: Zeigt her eure Bonsai im Herbstkleid
Hallo ,
nur so ,zum betrachten !
nur so ,zum betrachten !
hier auch eines von mir
Dreispitzer im Herbstkleid .............. mal schauen was da noch an Farbe geht bis er komplett sein Blätterkleid verliert.
Dreispitzer im Herbstkleid .............. mal schauen was da noch an Farbe geht bis er komplett sein Blätterkleid verliert.
Grüße Torsten
ein paar von mir mit schönen farben.
liebe grüße
christian
Instagram: krachkunst_der_fritz
christian
Instagram: krachkunst_der_fritz
Danke für die farbigen Grüße.
Meine Bäume haben den herbstlichen Striptease schon alle hinter sich, da ist so ein Kessel Buntes schon schön.
Meine Bäume haben den herbstlichen Striptease schon alle hinter sich, da ist so ein Kessel Buntes schon schön.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Hallo, hier, mitten im Ruhrpott ist noch ne große Menge Herbst geblieben,...,
Die Bilder sind von heute,
schönen Sonntag noch
Volker
Die Bilder sind von heute,
schönen Sonntag noch
Volker
Bis denne Volker
Ein fallender Baum macht mehr Lärm
als ein wachsender Wald.
Ein fallender Baum macht mehr Lärm
als ein wachsender Wald.
- Martin_S
Ahornglühen im Revier 
Sehr schön anzuschauen
M
Sehr schön anzuschauen
M
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Das sind wirklich nochmal schöne Farbgrüße.
Bei uns ist die schöne, farbige Zeit vorbei. Auch in der Natur sind schon fast alle Bäume kahl hier.
Liebe Grüße,
Heike
Bei uns ist die schöne, farbige Zeit vorbei. Auch in der Natur sind schon fast alle Bäume kahl hier.
Liebe Grüße,
Heike
Meine sind auch schon alle ganz nackt, einige schmücken sich jetzt mit fremden Federn.Norbert_S hat geschrieben:Danke für die farbigen Grüße.
- Dateianhänge
-
- Fremde Federn
- P1110963.jpg (77.48 KiB) 1847 mal betrachtet
"There is nothing either good or bad, but thinking makes it so"
- Hans Peter
Hallo,
hier noch ein Herbstbild einer kleinen Kaki-Pflaume. Zwar ohne Blätter dafür aber mit Früchten.
Bevor es jetzt ins Winterlager geht, wird der Baum noch ordentlich zurückgeschnitten
Gruß
Hans Peter
hier noch ein Herbstbild einer kleinen Kaki-Pflaume. Zwar ohne Blätter dafür aber mit Früchten.
Bevor es jetzt ins Winterlager geht, wird der Baum noch ordentlich zurückgeschnitten
Gruß
Hans Peter
Was für eine herrlich schöne Kaki, Hans Peter!
Wirklich toll. Da würde ich mich mal über einen eigenen Thread freuen
Wie groß ist sie denn?
Wirklich toll. Da würde ich mich mal über einen eigenen Thread freuen
Wie groß ist sie denn?
- Hans Peter
Hallo Sandra,
mit Schale ist sie so um die 35xm hoch.
Wenn sie zurückgeschnitten ist, stelle ich sie nochmal ein. Die Schale ist übrigens von Walter Venne.
lg Hans Peter
mit Schale ist sie so um die 35xm hoch.
Wenn sie zurückgeschnitten ist, stelle ich sie nochmal ein. Die Schale ist übrigens von Walter Venne.
lg Hans Peter
Hallo Hans Peter,
als ich die Kaki in der wunderschönen Schalenkombination gesehen habe, hatte ich sofort die Assoziation: das ist Dein Kind und Du hast ein Auge drauf wie ein Vater, der liebevoll in seinen Kinderwagen schaut ( Bild auf dem Schalenrand ).
als ich die Kaki in der wunderschönen Schalenkombination gesehen habe, hatte ich sofort die Assoziation: das ist Dein Kind und Du hast ein Auge drauf wie ein Vater, der liebevoll in seinen Kinderwagen schaut ( Bild auf dem Schalenrand ).
Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben geben, daß Du es sagen darfst(Voltaire)
Darauf freue ich mich dann schon, Hans Peter!
Ah, die Schale ist zwar schön, aber wenn ich fragen darf....ist sie nicht etwas massiv für die schlanke "Figur" der Kaki?
Oder es wirkt nur so, weil sie relativ weit oben steht? Auch von der Farbe her könnte ich mir einen hellen Farbton gut vorstellen.
Ich liebe die Kombination von den schönen orange-roten Früchten und einer türkis oder hellblauen Schale
Das ist aber nur meine bescheidene Meinung
Ah, die Schale ist zwar schön, aber wenn ich fragen darf....ist sie nicht etwas massiv für die schlanke "Figur" der Kaki?
Oder es wirkt nur so, weil sie relativ weit oben steht? Auch von der Farbe her könnte ich mir einen hellen Farbton gut vorstellen.
Ich liebe die Kombination von den schönen orange-roten Früchten und einer türkis oder hellblauen Schale
Das ist aber nur meine bescheidene Meinung
Hallo Hans Peter,
deine Kaki ist wirklich schön, wie lange hast du die schon in deiner Obhut?
Die Schale erscheint mir einen Tick zu verspielt und zu wuchtig für das Bäumchen.
deine Kaki ist wirklich schön, wie lange hast du die schon in deiner Obhut?
Die Schale erscheint mir einen Tick zu verspielt und zu wuchtig für das Bäumchen.
Viele Grüße
Holger
Ein kritisches Hinterfragen der eingestellten Bäume ist ausdrücklich erwünscht.
Holger
Ein kritisches Hinterfragen der eingestellten Bäume ist ausdrücklich erwünscht.