Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
Hätte gedacht das die viel älter ist. Weiß ja nicht wie schnell/langsam die wachsen. Habe nur die mit denen meines Großvaters verglichen. Der hat mehrere vor Jahrzehnten aus kleinen einjährigen oder zweijährigen Pflänzchen gezogen. Die haben mittlerweile den selben Stammdurchmesser wie deine - in etwa.
Dann wurden die meines Opas scheinbar nicht anständig gefüttert ^^
Kanna hat geschrieben:Dann wurden die meines Opas scheinbar nicht anständig gefüttert
Das muss nicht sein, Kanna. Fuchsiensorten sind unterschiedlich wüchsig. Marcel's Bonsai-Fuchsie ist die 'Tom Thumb'. Der Baum ist toll gepflegt und zum niederknien, Marcel.
Toller Baum !
Beeindruckend wie Du es geschafft hast aus einer Fuchsie einen Baum zu machen . Ich versuche mich schon seid Jahren an einer Fuchsie die ähnlich alt wie Deine ist aber meine sieht immer noch aus wie eben eine schöne Fuchsie .