Ich war noch nie da, und freu mich wie Bolle... Ich bekomme eine super Schale von Erwin! Ich liefere einen selbstgemachten Tisch, und hoffe drauf viele Leute zu treffen die ich noch nicht kenne hier aus dem Forum... :-)
Ich werde natürlich auch wieder da sein, von Freitag Nachmittag bis Sonntag Mittag.
Übrigens habe ich ein paar Flaschen Jin-Mittel, Holz-Härter und Chlorose-Dünger dabei, falls jemand was braucht.
Wohnen werde ich im Holiday Inn in Hasselt, da war ich letztes Jahr schon und es hat mir sehr gefallen.
Hoffentlich bin ich da nicht der Einzige weil alle in Genk gebucht haben.
Ich wünsch euch allen Viel Spass. Habe leider keine Kohle für die Übernachtung dort dabei hätte mir der Tag sehr sehr gut getan. Außerdem will ich es meinem kleinen alten fiesta nicht zumuten bis belgien von Stuttgart aus.
Danke für die Wünsche Markus.
Vielleicht kannst du dich noch einer Fahrgemeinschaft anschließen? Ein Tag an der NT ist allen zu wünschen und tut gut.
Heute packen, morgen reisen, dann Bonsai intensiv, ein Höhepunkt am Samstag um 14 Uhr am Eingang, viele Leute vom BFF sehen und gute Gespräche haben.
Am Sonntag ausplämpern lassen und am Abend die Rückreise unter die Räder nehmen.
Ich freue mich sehr auf das Wochenende.
LG Jürg
wenn die Polizei hinter Euch her ist, schaft Ihr das bestimmt, Klaus. Und ich nehme an, dass wir bestimmt noch eine Viertelstunde oder so dort rumstehen und quatschen werden.
Ich bin seit heute Nachmittag da.
Ihr müsst euch das unbedingt anschauen!
Die Ausstellung wird ganz toll und der Händlerbereich ist riesig und schön weiträumig. Da wird es sicher nicht wieder so ein Gedränge geben.
Ich durfte heute Fotos machen, die zeige ich dann am Montag.
Ich bin sehr froh wieder dort gewesen zu sein.
Alle Verabredungen wurden eingehalten, wieder ist der Schalenkeller voller geworden.
Zu wenig Zeit für zu viele Gespräche.
Es war schön euch getroffen zu haben.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
hier nun also wie angesagt meiner Post in diesem Forum.
Ich war am Samstag das erste mal da!
Es hat mir sehr gefallen, obwohl ich mir das Ganze etwas größer vorgestellt habe (so kommt es jedenfalls immer im Internet rüber). In Sachen Bonsai hat die Ausstellung meinen Horizont sehr erweitert und mich bereichert.
Am meisten habe ich mich aber gefreut einige Leute aus dem Forum und aus der Bonsaiszene persönlich zu treffen oder live zu sehen. Nochmal vielen Dank für die angenehme Reise mit einem Teil der BFF Crew! Ich freue mich auf ein Wiedersehen, das nächste mal aber hoffentlich mit mehr Zeit!
Herzliche Grüße,
Sebastian
Zuletzt geändert von sell am 15.02.2015, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.