Ja „Hallo erst mal“ meine lieben Bonsaiftreunde!
Mittlerweile sind die meisten von uns wohl wieder „unten“ und haben das starke Event vom Wochenende völlig verdaut.
Der Alltag fängt uns wieder ein und bleiben tun halt Erinnerungen und das, was wir dort aus dem Händlerbereich weggeschleppt haben.
Diese Jahr habe ich auch mal so richtig „draufgehauen“ und mich ganz schön eingedeckt. Neben den schon gezeigten Shohin (lechz!) sind noch diverse Schalen mitgenommen worden und alles in allem bin ich wirklich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute.
Egal jetzt!
Für mich war es wie auch in den Jahren zuvor, das(!) Highlight des Jahres schlechthin (das ist immer dann der Fall, wenn kein BFF Fest ansteht

) und die Unzahl an Gesprächen, „Hugs“ und „High five‘s“ und anderen Zuwendungen rissen einfach nicht ab. Ich hatte Kuchen und Muffins aus Hamburg und dafür darf ich mich hier nochmal „ganz offiziell“ bedanken, denn ich hatte in dem Moment echten Hunger und keinen Bock auf Pommes! Wer fährt schon nach Belgien wegen Pommes?

.
Auch war es für mich das erste mal, dass ich dort über Nacht blieb und fand Unterschlupf bei den „Freunden aus Berlin“, die in einem nahen Ferienpark eine entsprechende Unterkunft gebucht hatten und dort noch Betten frei waren. Da war dann um 2:30 Uhr „Schicht“ und ich mußte schon um 8:00 Uhr wieder raus.
Schade! Mit den Burschen hätte ich auch bis ins Morgengrauen weiterfeiern können!
„Danke“ auch an euch für den tollen Abend!
Als kleine Überraschung, die aber voll „nach hinten los ging“ da vorher schon entdeckt, hatte ich mich auf den letzten Drücker beim Dinner angemeldet und mich dort auf gute Gespräche gefreut.
Zu meiner großen Freude fand ich auch tatsächlich Platz am Tisch von Heike, Arnie und Walter und konnte mich da mit HH’s Arnie sehr schön über „das Leben an sich und im Besonderen austauschen“.
Leider kam ich nicht mehr dazu, mein schon lange geplantes „Live Gespräch“ mit Heike zu führen….
Nun denn.
Da werden wir beide schon noch mal Gelegenheit finden (ich habe manchmal das Gefühl an Heike kommt man nur, wenn man in einem von innen abgeschlossenen Raum mit ihr alleine ist. Als Gesprächspartnerin kenne ich kaum jemanden der stärker frequentiert wird!
Großartiges Event, tolle Leute, gute Gespräche, netter Austausch und alles in allem ein für mich wirklich tolles Wochenende mit einer Vielzahl von guten Eindrücken im Kreise meiner liebsten Community!
Euch allen nochmals meinen Dank dafür!
M