Mac Best hat geschrieben:Danke Andreas und all den Anderen für gute Bilder...sollte jemand die imposante Erle von Mauro fotografiert haben, würde ich mich darüber freuen.
Grüße, Tobi
In Genk habe ich die Erle nicht abgelichtet (Fotografierverbot), aber mit einer Aufnahme vor eineinhalb Jahren in Saulieu (Burgund) kann ich dienen.
Marco_H hat geschrieben:Hat jemand vielleicht noch ein Foto von der Felsengestaltung mit dem Drachen als Begleitelement?
Da wäre ich auch sehr dankbar, habe diese Gestaltung auch sehr lange genossen. Habt ihr auch die Elfe und den Falkner entdeckt? ...saagenhaft
Hallo Leute,
zwar kann ich aufgrund des Fotografierverbots mit keinem Foto dieser Gestaltung von der NT dienen aber vielleicht tut es ja vorerst auch mal eine Aufnahme von 2012 aus dem Gewächshaus bei Kimura zuhause.
Felsen_KIMURA_2012.jpg (192.85 KiB) 3315 mal betrachtet
Ach, das ist schön, Harald! Danke!
Und mir persönlich gefällt diese ausdrucksvolle Landschaft ohne Kinderspielzeug weit besser als mit dem komischen Gedöns.
Liebe Grüße,
Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...
Marco_H hat geschrieben:ja die Figuren habe ich auch entdeckt und ich fand die gesamte Gestaltung irgendwie total genial und innovativ. Hoffe jemand hat noch ein Bild davon.
Selbst Kitsch kann manchmal sehr erfrischend sein. Ich fand den Drachenfelsen auch ein echtes Highlight.
Im Video ist das nochmal genau zu sehen ...
Grüße, Frank
___________ Ich will nur noch hupen !
sehr schöne fotos von allen!
da macht lust auf mehr. und meine sehnsucht einmal die zeit (und das geld für ne ausgedehnte einkaufstour) für eine neolanders zu haben wächst beträchtlich!
danke für die mühe die ihr euch macht um die bilder mit uns daheimgebliebenen zu teilen.
bei dem foto von walter auf dem es so aussieht als würde sich der herr tickle einen kuss stehlen wollen musste ich herzhaft lachen
Habe eure Bilder auch am Bildschirm noch einmal genossen - Dankeschön!
Aber einige Bäume muss man sich einfach live in 3d und in Ruhe anschauen, da fühlt man sich dann mittendrin in der Landschaft und überlegt sich, was diesen Bäumen wohl schon alles passiert ist - Wahnsinn! Solche Hammerteile in so einzigartiger Qualität habe ich dort das erste mal gesehen und war echt baff!
Nur einer meiner Favoriten unter den großen ist leider auf keinem Bild und Video.
Oder hat zufällig jemand die fette krüppelig verdrehte Kiefer von Enzo Ferrari auf einem Bild? Das war nämlich eine, die man wirklich erstmal von allen Seiten untersuchen musste.
... Und weiss jemand, welches nun die Siegerbäume waren?
Vielen Dank für Deine Mühen mit den tollen Erinnerungsfotos der diesjährigen Trophy! Wenn man so ungefähr 10 Jahre zurück denkt hat sich die Trophy zu einer der besten, wenn nicht der besten, Ausstellungen Europas gemausert Danke auch an Marc und seine Crew nächstes Jahr soll wohl noch die Ausstellung wachsen
Hi Andi,
auch von mir ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder, mit denen du uns alle versorgt hast!
Jetzt könne wir die tollen Bäume wieder und wieder genießen!
bei der Taxus Baccata von Tomas Bustamante Gomez stand als Beisteller ein Ast mit einem kleinen Eisvogel drauf.. .Wenn mir vielleicht jemand sagen kann, woher man den bekommt wäre ich dankbar... :-) Gruß