Hallo,
habe zwei alte Bierkisten gefunden und bemalt und wollte diese Art der Präsentation einfach mal zeigen.
Sonnige Pfingsttage wünscht
Schratze
Präsentation auf Bierkisten
Re: Präsentation auf Bierkisten
Hi
Wo sind da die Bierkästen o_O?
Schaut ja eher nach Holz aus. Schaut aber gut aus.
Grüße
Wo sind da die Bierkästen o_O?
Schaut ja eher nach Holz aus. Schaut aber gut aus.
Grüße
Morgen,
das sind Holzbierkisten aus Boltenhagen von einer Brauerei Vieracker. Die Flaschen haben noch einen Bügelverschluss.
Gruß Schratze
das sind Holzbierkisten aus Boltenhagen von einer Brauerei Vieracker. Die Flaschen haben noch einen Bügelverschluss.
Gruß Schratze
Noch?Schratze hat geschrieben: Die Flaschen haben noch einen Bügelverschluss.
73 Anja
Okay, ohne "noch" 
Ich hatte auch erst nicht kapiert, wie man die üblichen Plastikkisten (an die ich natürlich dachte) in solche dezenten Gebilde verwandeln konnte.
Kannst Du noch ein Bild von vorne machen? So von oben fotografiert kann man das gar nicht so gut sehen.
Da könnte man in manchem japanischen Bonsaigarten, wo manchmal Bonsaimeisterwerke auf hässlichen bunten Bierkisten aufgestellt sind, mit solchen Holzkästen auch eine deutliche Verbesserung erzielen...
Liebe Grüße,
Heike
Kannst Du noch ein Bild von vorne machen? So von oben fotografiert kann man das gar nicht so gut sehen.
Da könnte man in manchem japanischen Bonsaigarten, wo manchmal Bonsaimeisterwerke auf hässlichen bunten Bierkisten aufgestellt sind, mit solchen Holzkästen auch eine deutliche Verbesserung erzielen...
Liebe Grüße,
Heike
Hallo Heike,
natürlich stelle ich sehr gerne noch ein hoffentlich besseres Bild ein.
L.G.
Schratze
natürlich stelle ich sehr gerne noch ein hoffentlich besseres Bild ein.
L.G.
Schratze