Bonsai-Ausstellung des AK Aichtal-Filderstadt

Wann und wo ist was los? Bekanntmachungen und Termine für Bonsai-Ereignisse aller Art.
Heike_vG
Re: Bonsai-Ausstellung des AK Aichtal-Filderstadt

Beitrag von Heike_vG »

Vielen Dank auch von mir für die Bilder! Das war ein wirklich gutes Niveau einer AK-Ausstellung.
Da waren einige tolle Exponate dabei, wo alles stimmt. Der Waldkiefernliterat mit der tollen Stammbewegung gefällt mir sehr. *daumen_new*
Einige Bäume würden durch eine bessere Schalenwahl deutlich gewinnen.

Liebe Grüße,

Heike
Ein halber Schritt in die richtige Richtung ist oftmals ein Reinfall...

AK Hamburg & Umland
Gisela V.

Beitrag von Gisela V. »

Guten Morgen,
Heike_vG hat geschrieben: Einige Bäume würden durch eine bessere Schalenwahl deutlich gewinnen.
Da hast Du wohl recht, Heike, wir werden daran arbeiten.

Nachlese:
Wie der Aufbau verlief auch der Abbau harmonisch und beim gemütlichen Zusammensein zeigten sich alle zufrieden mit der Ausstellung und dem ganzen "Drumrum".
Besucher hätten auch wir uns ein paar mehr gewünscht, aber das sei dem Wetter geschuldet, und das kann man halt nicht beeinflussen.

Da Bernd und Markus schon viele Bilder gezeigt haben - herzlichen Dank, dass Ihr mir die Arbeit abgenommen habt - zeige ich nur noch das zweite Demo-Ergebnis von Andrea und den Publikums-Siegerbaum.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, sowie ein Dankeschön an die anderen AK- Bonsaifreunde, die unsere Ausstellung besucht haben. Wir werden uns gerne revanchieren.

Grüßle, Gila
Dateianhänge
Demobaum Fichte, leider habe ich kein Vorherbild, weil der Hintergrund nicht passte.
Demobaum Fichte, leider habe ich kein Vorherbild, weil der Hintergrund nicht passte.
Das Publikum wählte mit großem Vorsprung diese Kornelkirsche mit imposantem Totholz auf Platz 1.
Das Publikum wählte mit großem Vorsprung diese Kornelkirsche mit imposantem Totholz auf Platz 1.
Was wären wir ohne den Trost der Bäume.........
rdiger

Beitrag von rdiger »

War am Samstag da bei der Eröffnung. War wie immer richtig toll, bei der nächsten bin ich wieder da. Habe beim Flohmarkt einen schönen Rotbuchenwald gekauft. So habe ich auch noch was außer Bilder mit nehmen können.
Rüdiger
camaju +
Freundeskreis

Beitrag von camaju + »

Vielen Dank für die Bilder
Gruß Jürgen *wink*

Wer nicht mit Pflanzen und Tieren kann, kann auch nicht mit Menschen.

Ich moderiere in blau, der Rest ist nur meine Meinung
Antworten