zum Ausklang der Beisteller-Ausstellungswoche wünsche ich dir ein entspanntes Sommerwochenende, vielleicht so in der Art:
LG
Stefanie
Das ist tatsächlich das beste Erfrischungsgetränk das ich kenneThorsten1504 hat geschrieben:Ohhh!!!
Wo hast Du denn das "Zillertal Radler" her???
Gute Idee! Ich wäre sicherlich wieder dabei.abardo hat geschrieben:Die Kusamono-Ausstellung ist somit ideal für erste Erfahrungen gewesen, um dann irgendwann einmal die nächste Ausstellung mit Bäumen zu machen.
Wir wärs mit Bäumen im Winter ?
Dazu ist mir noch durch den Kopf gegangen, dass ich Sachpreise eigentlich gar nicht so wichtig finde. Nett erstellte Urkunden per PDF, zum selbst ausdrucken, fände ich auch schön und würden einigen Aufwand und den Versand etc. sparen.abardo hat geschrieben:Aber jetzt erst einmal abstimmen ! Sonst macht eine Krönung und Preisvergabe irgendwie keinen Sinn ...
... als ob ich das nicht schon längst vorbereitet hätteHeike_vG hat geschrieben: Dazu ist mir noch durch den Kopf gegangen, dass ich Sachpreise eigentlich gar nicht so wichtig finde. Nett erstellte Urkunden per PDF, zum selbst ausdrucken, fände ich auch schön und würden einigen Aufwand und den Versand etc. sparen.
Man könnte aber für die Ausstellung eine Email-Adresse eröffnen.abardo hat geschrieben: die Idee der freien Ausstellungsteilnehmer war explizit gewünscht worden, hat aber etwas Unordnung produziert, aber wenigstens die Ausstellung gefüllt. Zukünftig wäre das vorherige Einsammeln der Beiträge bestimmt eine gute Option, schade, dass man aber keine Bilder per PN versenden kann
Ich habe den Eindruck gewonnen, daß ein paar Leute gezielt nur bei Gestaltung und Repräsentation reinschauen. Eine weitere mgl. Erklärung.die Zugriffszahlen auf die Threads sind recht gering, es haben sich die Ausstellung nur die angesehen, die sich sowieso für das Thema interressieren oder die teilgenommen haben. Das erklärt auch, dass kaum jemand die Ausstellung "besucht" und dann den Publikumsliebling wählt
Ja, das klingt logisch.Anja M. hat geschrieben: Ich habe den Eindruck gewonnen, daß ein paar Leute gezielt nur bei Gestaltung und Repräsentation reinschauen. Eine weitere mgl. Erklärung.