Tolle Angebote bei Facebook in der Gruppe "Bonsaiflohmarkt"
Tolle Angebote bei Facebook in der Gruppe "Bonsaiflohmarkt"
Hallo Freunde ihr müsst euch mal bei Facebook die Gruppe Bonsaiflohmarkt anschauen, da sind wirklich tolle Angebote dabei.
Gruß maddox l.
Gruß maddox l.
"Ein Narr sieht nicht denselben Baum, den ein Weiser sieht"
William Blake
William Blake
Re: Tolle Angebote bei Facebook in der Gruppe "Bonsaiflohmar
Bin glaube zu doof für Facebook.
Wo sehe ich denn da jetzt Bäume? Die Gruppe habe ich gefunden. Admin ist Josef Knieke?
Grüße
Wo sehe ich denn da jetzt Bäume? Die Gruppe habe ich gefunden. Admin ist Josef Knieke?
Grüße
Richtig. Es ist eine geschlossene Gruppe, dh du musst auf Gruppe beitreten oder sowas in der Richtung klicken und dann auf die Aufnahme in der Gruppe warten geht aber meist innerhalb von ein paar Minuten und schon siehst du alle Bäume.
Gruß
Gruß
William Blake
William Blake
ich dachte das ich der gruppe beigetreten bin.
nur leider hat sich nichts geändert. und links wo eigentlich die gruppen aufgelistet werden sehe ich diese gruppe auch nicht.
ohman...manchma habe ich das gefühl einfach 50 jahre zu spät geboren zu sein...
grüße
nur leider hat sich nichts geändert. und links wo eigentlich die gruppen aufgelistet werden sehe ich diese gruppe auch nicht.
ohman...manchma habe ich das gefühl einfach 50 jahre zu spät geboren zu sein...
grüße
Kanna, ich habe eben mal geschaut - die letzte Neuaufnahme fand heute (Donnerstag) ca. 21 Uhr statt. Aber - ohne dir zu Nahe zu treten - du schreibst über dein Gefühl, 50 Jahre zu spät geboren zu sein... und so passt das Foto des Neuen irgendwie nicht zu dir.
Sei's drum, hast du eine Facebook-Meldung "ABC hat dich der Gruppe XYZ hinzugefügt" oder so bekommen? Falls nicht, so ist es vlt noch in Arbeit. Oder (kann ja evtl sein) du hast deinen Beitrittswunsch "nicht energisch genug" geäußert - sprich: den Beitritts-Button nochmal anklicken -;)
Sei's drum, hast du eine Facebook-Meldung "ABC hat dich der Gruppe XYZ hinzugefügt" oder so bekommen? Falls nicht, so ist es vlt noch in Arbeit. Oder (kann ja evtl sein) du hast deinen Beitrittswunsch "nicht energisch genug" geäußert - sprich: den Beitritts-Button nochmal anklicken -;)
LG, Stephan
Ohne hier was gelesen zu haben is der flair eigentlich das dit bissel unter der decke bleibt (von vertrauenswuerdigen leuten zu dem selbem)
Aba egal
Gruss manuu
Aba egal
Gruss manuu
wenn die die reinwollen die die rauswollen nicht rauslassen,können die die rauswollen die die reinwollen nicht reinlassen (ganz logisch oder)
@ Gazelle:
Der Anmelde-Button ist nimmer da :O...Vl hat man mich direkt gebannt ^^
Grüße
Der Anmelde-Button ist nimmer da :O...Vl hat man mich direkt gebannt ^^
Wie meinst Du das :O?...und so passt das Foto des Neuen irgendwie nicht zu dir.
Grüße
Sag mir doch mal deinen Facebook Namen
William Blake
William Blake
Bleibts automatisch. Facebook ist nur noch Werbemaschinerie. Jugendliche verlassen Facebook deshalb in Massen und nutzen heute ganz andere Sachen, z.B. Steam. Firmen geben reihenweise Ihre Präsenzen dort auf, weil es sinnlos ist, wenn du lokal agierst und dich irgendeiner aus fernen Gegenden "liked".manuu29 hat geschrieben:das dit bissel unter der decke bleibt
... und Ältere sind mittlerweile so sensibel, ihre Daten nicht zu weit zu streuen.Kanna hat geschrieben:manchma habe ich das gefühl einfach 50 jahre zu spät geboren zu sein...
Facebook erzählt dauernd was von steigenden Nutzerzahlen, vergisst dabei aber die ganzen toten Accounts. Die Zuwachsraten bei den aktiven Nutzern sind längst im Sinken. Erinnert mich an die Historie von AOL
Für Twitter und Whatsup gilt mittlerweile ähnliches, ganz einfach weil mittlerweile jeder Mensch Handy und Internet hat, der Markt wächst auch nicht mehr.
Zuletzt geändert von abardo am 24.07.2015, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Frank
Hat mittlerweile alles geklappt.
Musste erst bestätigt werden
Grüße
Musste erst bestätigt werden
Grüße
@Kanna, das ist doch ganz offentsichtlich:Kanna hat geschrieben:Wie meinst Du das :O?Gazelle hat geschrieben:...und so passt das Foto des Neuen irgendwie nicht zu dir.
beim Foto des Neuen war von "Erfahrung & Weißheit des Alters" nicht viel zu sehen...
LG, Stephan
Stehe nach wie vor auf dem Schlauch.
Welches Foto?
Grüße
Welches Foto?
Grüße
- Andreas R.
- BFF-Autor
Also ich habe gestern Abend eine Mitgliedschaftsanfrage geschickt, die wurde heute Früh bestätigt.
Vielen Dank dafür!
Vielen Dank dafür!