Hainbuche als Floß

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
abardo
Re: Hainbuche als Floß

Beitrag von abardo »

Hi,

kann ich nicht bestätigen, hab mehrere Bäume von Naisor und die waren zumeist sogar weiter als auf den Fotos. Ausserdem mag ich seinen Style (Wurzelstammformen und Flösse z.B.).

Z.B. die Hainbuche hier: download/file.php?id=194450&mode=view
Grüße, Frank
Freundeskreis

Beitrag von Anja M. »

Poncirus hat geschrieben:Ich glaube diesem Verkäufer gar nichts, .........

Was hat das jetzt mit der Carpinus von Chris zu tun? Sollte das ein neuer Thread sein und ist mißlungen?
73 Anja
Poncirus

Beitrag von Poncirus »

Hat nix mit Chris Baum zu tun, vlt. hätte ich einen neuen Thread aufmachen sollen....
Wollte eigentlich nur darauf aufmerksam machen, das diese Bildmanipulationen in seinen Auktionen nicht die feine englische Art sind und davor warnen...
chris-git@rre

Beitrag von chris-git@rre »

Der Baum ist von Silvan, nicht von mir! :wink:
Zuletzt geändert von chris-git@rre am 29.08.2015, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
abardo

Beitrag von abardo »

Hallo Silvan,

es sieht auf den Fotos ein bisschen so aus, als ob du den Ballen einfach so in die Schale gelegt hast, da ist sogar noch Platz am Rand. Das ist momentan auch ok, Naisor verkauft seine Yamadoris ja immer ohne Schale.

Ein Tipp: im Frühjahr musst du unbedingt an den Ballen ran. Das ist kein lockeres Substrat, sondern ein steinharter Erdklumpen.
Grüße, Frank