im Sommer habe ich meinen Bachelor abgeschlossen und dies musste mit einer drei wöchigen Japanreise belohnt werden
Ich möchte mit euch ein paar Bilder teilen, da es hier sicherlich ein paar Japanliebhaber gibt und ich auch in Tomohiro Masumis Bonsaigarten ein paar Bilder gemacht habe
Die besuchten Städte waren Kamakura, Tokio, Kyoto, Kanazawa, Shirakawa, Takayama und kleine Ortschaften in der Umgebung. Dieses Mal war das Wetter zur Hälfte schön und zur anderen Hälfte regnerisch...was auch dem Taifun zu verdanken war...jedoch haben mein Freund und ich das Beste draus gemacht und dadurch Dinge zu Gesicht bekommen, die so nicht zu Stande gekommen wären :D Also immer positiv sehen
Unter die Bilder werde ich ab und an ein Kommentar schreiben, damit ihr wisst worum es sich beim Essen z.B. handelt oder wo sich der Ort etwa befindet. Die Bilder lade ich in Schüben hoch, weil es viele sind und man nicht alle auf einen Schlag hochladen kann.
Ich hoffe, dass die Bilder gefallen.
Kurze Videos kann ich hier leider nicht hochladen...aber für einen Eindruck sollten die Bilder reichen.