die Temperaturen, von mir weiter oben, waren von Peters Webseite, bevor ich bei "Hänschen" suche, versuche ich immer erst bei "Hans" nachzusehen (Peter).
Ich weiß nicht, ob Peter zu folgendem was sagen will bzw. wird. Ich spreche Dich mal direkt an. Nach dem was ich gelesen habe, befindest Du Dich ja im sogenannten, von der Verkaufsproduktion entkoppelten "Unruhezustand".
Natürlich habe ich keine Ahnung, ob Du einen Nachfolger/in bzw. einen oder eine "Wissenserbin" zu Deinen Highend Techniken hast? Dann wäre doch ein Buch, als krönender "Abschluss", was über "ABC Schalen-Dekore"auf der Webseite hinausgeht, eine super Sache.
Also zu jedem "Dekore-Beschreibungsabschnitt" 2+x Deiner lieblingsschalen und eine Herstellungsbeschreibung, nicht wie ein Kochbuch, sondern, genauer, wie ein Backbuch und mit Tipps und Tricks. Natürlich werden den Meisten Deine augereiften handwerklichen und künstlerischen Fähigkeiten fehlen.
Jedoch die Reienfolge der Vorgehensweise und Dein Wissen als "Alchimist", die Rezepturen, im Besonderen dürfte, bei Deinem Bekanntheitsgrad, ein weltweiter Bestseller werden, insbesondere da man, jeweils, eine wahrhaft meisterliche Schale als Endprodukt bewundern kann.
Der Buchtitel muss sich ja nicht auf Bonsaischalen beschränken, es würde dann zu einem Werk, welches wohl kein zweites mehr geben wird.
Nur mal so als meine Idee, die mir gekommen ist, wenn ich auf Deiner Webseite herumstöbere, nicht böse sein, wenn ich mich hier jetzt etwas aus dem Fenster lege.
l.G. Ria
PS. @ Heike, danke für den Hefttipp