Cornus mas

Allgemeine Philosophie, Stilarten, Techniken, Vorstellung und Besprechung von Rohmaterial sowie lose Sammlung von Entwicklungs-Dokus
Antworten
ronny-n

Cornus mas

Beitrag von ronny-n »

Seit nen guten Jahr, pflege ich diesen Cornus. Aber wie die weitere Gestaltung aussehen soll, kein Plan. Er sieht ja aus, wie aus einem Horrorsteifen. Gekrümmt, verdreht, mit skurielen Ästen. Sollte ich ihn " zähmen", so als windgepeitscht, oder diesen Haloweeneffekt belassen? Die zwei Aststümpfe auf der rechten Seite, müssen natürlich noch bearbeitet werden.... Irgendwelche Ideen zum Sonntag
Dateianhänge
IMG_0602.JPG
IMG_0602.JPG (38.82 KiB) 1351 mal betrachtet
chris-git@rre

Re: Cornus mas

Beitrag von chris-git@rre »

Hallo Ronny,
ronny-n hat geschrieben:Er sieht ja aus, wie aus einem Horrorsteifen. Gekrümmt, verdreht, mit skurielen Ästen.
Ja wie aus einem Tim Burton Film ( https://de.wikipedia.org/wiki/Tim_Burton ). *daumen_new*
ronny-n hat geschrieben: Sollte ich ihn " zähmen", so als windgepeitscht, oder diesen Haloweeneffekt belassen?
Ich würde sagen, so wie es Dir gefällt. :wink:

Kannst Du ein größeres Foto einstellen?
Habe nur ein 13 Zoll Monitor. :wink:
Ferry

Beitrag von Ferry »

Zähme ihn bloß nicht, sonst geht sein ganzer Charakter dahin. Lasse ihn so gekrümmt, verdreht und mit skurilen Ästen.

Lediglich die Balance muß Du noch verbessern, im Moment ist er sehr linkslastig und hat dort auch mehr Äste.
LG,
F.
masterdog

Beitrag von masterdog »

Hallo,
leider kann ich nicht erkennen ob noch alle teile Leben.
Ich würde aber diese wilde Form nicht Zähmen sondern sogar noch betonen.
vG
Michael
hopplamoebel

Beitrag von hopplamoebel »

Moin,

ich würde mich wahrscheinlich von dem ganz dicken Ast auf halber Höhe trennen - er fällt m.M.n. zu stark aus dem Rahmen!
Allerdings ist EIN Foto wie ein 10-Teile-Puzzle bei dem noch 8 Teile fehlen ....

LG,
marco
So ist nun weder der etwas, der pflanzt, noch der begießt, sondern Gott, der das Gedeihen gibt.
Antworten