etwas neues aus Morsbach.
Langsam rückt der Fertigstellungstermin näher.
Mittlerweile wurde der Teich mit 30000 Liter Wasser gefüllt.
Die ersten Workshoptermine ab 12.03.2016 stehen fest.
Die Eröffnung findet wie geplant am 21.05-22.05.2016 mit der Ausstellung Bild und Bonsai statt.
da meine geografischen Kenntnisse miserabel sind, sagt mir Gummersbach leider auch nichts. Habe jetzt mal danach gegoogelt und erfahren, dass Morsbach ca. 440 km von Hamburg entfernt liegt und die Fahrtzeit ca. 4-4,5 Std. beträgt.
Viele Grüße, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume… (Zitat von Gisela V.)
Bald ist es so weit.
Garten und Bonsai öffnet am 21.05 - 22.05.2016 11:00 - 18:00 Uhr mit der Ausstellung Bild und Bonsai ihre Pforten.
Wer einen oder mehrere Bäume ausstellen und/oder am Samstag Abend am Abendessen teilnehmen möchte, wendet sich bitte telefonisch an Ralf Beckers 01735693409.
Hier noch ein kleiner Vorgeschmack, die ersten Rohpflanzen/Bonsai stehen an ihrem Platz.
Sehr cool! Habe gerade erst angefangen mich ins Thema einzuarbeiten und wollte mich mal hier im Forum einlesen und dann find ich sowas
Direkt nebenan
Da schau ich auf jeden Fall mal vorbei!
Mach ich auf jeden Fall! Ich werd mir demnächst mal die ersten Versuchskanninchen/-bäumchen zusammensuchen und dann mit sicherlich 1000 Fragen ankommen ^^
das ist ja wirklich nicht weit. Ich habe mich für den 09.04.2016, also kommenden Samstag, wieder zum Workshop angemeldet.
Vielleicht sehen wir uns ja mal bei Ralf.