Zunächst möchte ich Euch persönlich und im Namen aller Rebellen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2016 wünschen
Um mich ist es letztes Jahr etwas ruhiger geworden... Dafür gab es verschiedene Gründe..... Was es bedeutet, mit einer kompletten Bonsaisammlung umzuziehen, überhaupt eine geeignete Bleibe zu finden, in der Pflege am neuen Standort viel anderes zu erfahren, was Unwetter und Katzen verursachen usw. Ist mir letztes Jahr sehr deutlich, manchmal sehr schmerzlich, vorgeführt worden.... Danke an den einen und anderen guten Freund bei der Mithilfe zur Sammlungsreduzierung. Ich bin sehr froh, dass das eine oder andere Schätzchen ein gutes neues Zuhause gefunden hat
Eine kleine Vorschau auf 2016 verspricht wieder viele neue Abenteuer, die da wären:
NT in Belgien, Minoru Event evtl. WS mit Björn, 4 x WS mit Josef, 2 x WS mit Marc (Männer im (Oden-)Wald), WS mit Valentin, Ausstellung in Buchen, Träume von einer Reise ins gelobte Land und viele kleine aber feine AK Treffen mit noch mehr Verrückten
Wir Rebellen geben auch dieses Jahr wieder gas