my pots cement
- Frank Abbing
Re: my pots cement
Hallo,
sieht gut aus. Hab da aber mal ne Frage: wofür sind diese Hacken in der Schale ?
LG Wil
LG Wil
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben"
Bertrand Russel
Bertrand Russel
Sieht Klasse aus , aber mich würde ein Bericht interessieren wie du den hergestellt hast .
mfg Ralf
... um den Baum zu befestigen.Wil hat geschrieben:Frage: wofür sind diese Hacken in der Schale ?
Ist die gleiche Technik wie von Erik Križovenský.
(am Subject würde ich jetzt auch mal vermuten, dass der maden1 lieber English spricht)
Grüße, Frank
genau Ist die gleiche Technik wie von Erik Križovenský.Ich bin aus dem Polnisch.Ich bin ein Amateur, aber ich verkaufe .Sorry für die Fehler
Kein Problem, wir verstehen dich schon, englisch sprechen hier aber auch die meisten.
So, however you like
Zeige uns bitte noch mehr von deinem Material ...
So, however you like
Zeige uns bitte noch mehr von deinem Material ...
Grüße, Frank
Hallo,
Fehler ??? Ich kann keine erkennen (liegt aber vielleicht auch daran, das ich nicht lesen kann)
Ich hatte die Drähte in den Schalen noch nie gesehen. Aber, auch selten Betonschalen. Bei Ton ist das sicher unmöglich. Spätestens wenn sie in den Ofen kommen verschwinden sie... Wahrscheinlich platzt die ganze Schale.
Dein Deutsch ist spitze
LG Wil
Fehler ??? Ich kann keine erkennen (liegt aber vielleicht auch daran, das ich nicht lesen kann)
Ich hatte die Drähte in den Schalen noch nie gesehen. Aber, auch selten Betonschalen. Bei Ton ist das sicher unmöglich. Spätestens wenn sie in den Ofen kommen verschwinden sie... Wahrscheinlich platzt die ganze Schale.
Dein Deutsch ist spitze
LG Wil
"Auch wenn alle einer Meinung sind, können alle Unrecht haben"
Bertrand Russel
Bertrand Russel
- Frank Abbing
- Frank Abbing
Womit machst du den Rand denn so dunkel schattiert? Sieht gut aus! 
Liebe Grüße
Frank
Frank