Ascraeus is coming - Diskussionsthread
Re: Ascraeus is coming - Diskussionsthread
Hallo Norbert, wo hast du denn versucht Bilder hochzuladen? Hier im Forum oder schon in der Galerie?
Zu der Galerie sage ich später noch was. Ich bitte um etwas Geduld.
Zu der Galerie sage ich später noch was. Ich bitte um etwas Geduld.
Viele Grüße
monika
monika
Hier, normal im Forum, in einem meiner alten Threads, Monika.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Test:
habe hier gerade mal hochgeladen ein Bild mit 1000px Seitenlänge und 183kb.
Die Einstellungen sind eigentlich so wie früher...
Die Einstellungen sind eigentlich so wie früher...
think pink
- Frank Abbing
Ist mit Samsung-Handys alles sehr verschoben. Der rechte Menü-Button ist auch nicht drückbar.
Liebe Grüße
Frank
Frank
Super gemacht,,,, sieht schick aus..., und klar - wie bei jedem größeren Update einer komplexen Software wird es in der ersten Zeit noch ein paar Baustellen geben...mohan hat geschrieben:Auf zu neuen BFF-Ufern!!
Die Tore sind wieder geöffnet!
Fertig sind wir noch nicht, in einigen Bereichen müssen wir noch Hand anlagen wie z.B. im Bereich Galerie, Portal und diversen Unterseiten!
Aber wird schon gehen... mit so einem tollen Team!!![]()
Wenn jeder die gefundenen Probleme ohne Aufschrei und mit konkreten, hilfreichen Zusatzinfos meldet, werden die Baustellen sicher bald abgearbeitet sein. Da bin ich ganz zuversichtlich!
LG, Stephan
Norbert, danke, wir kümmern uns drum.
Habe festgestellt, dass es noch ein Problem mit ssl gibt, da bastel ich gerade einen Workaround.
Edit: Oups, gerade erst gesehen, dass es schon eine dritte Seite in dem Thread gibt.
Habe festgestellt, dass es noch ein Problem mit ssl gibt, da bastel ich gerade einen Workaround.
Edit: Oups, gerade erst gesehen, dass es schon eine dritte Seite in dem Thread gibt.
When I wrote this code, only god and I knew how it worked.
Now, only god knows …
Now, only god knows …
Schiebs mal ein bisschen weiter zusammen oder halte dein Handy senkrecht, dann verschwindet das obere Menu (hoffentlich) ganz, was für Monitore unterhalb bestimmter Größe (den genauen Wert habe ich jetzt nicht im Kopf) durchaus beabsichtigt ist.Bonsai-Abbing hat geschrieben:IMG_20160526_26841.jpgIst mit Samsung-Handys alles sehr verschoben. Der rechte Menü-Button ist auch nicht drückbar.
Es ist uns klar, dass dieses Menu zum Smartphone-Surf ungeeignet ist. Verzichtbar erschien es uns aber auch nicht. Ein entsprechendes Aufklappmenu in einer der Seitenspalten muss ggfs. noch konstruiert werden.
think pink
Sagt mal,
könnt ihr die rechte Seitenspalte mit Suchfunktion, Freundekreis-Fenster, Enger-Werbung u.s.w. sehen???
könnt ihr die rechte Seitenspalte mit Suchfunktion, Freundekreis-Fenster, Enger-Werbung u.s.w. sehen???
think pink
Chrome und Opera: ja
Win 7: nein
Win 7: nein
Viele Grüße
Günter
AK KARLSRUHE
Treffen jeden 1. Samstag im Monat um 14 Uhr bei BECK-BONSAI
Günter
AK KARLSRUHE
Treffen jeden 1. Samstag im Monat um 14 Uhr bei BECK-BONSAI
- bock
- Freundeskreis
Nein!Sigrid hat geschrieben:Sagt mal,
Windows 10, Firefox 46.0.1
Aber sonst: begeistert!
cum granum salis: ich fand es in der Vorversion leichter zu erkennen, wenn ein Thema noch auf einer nächsten Seite weitergeht.
Vielen Dank für eure Mühe und schön dass es endlich weitergeht
liebe Grüße Andreas
Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos!
besucht mich auf flickr
Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos!
besucht mich auf flickr
Meinst Du auf dem Handy?Sigrid hat geschrieben:Sagt mal,
Nein.
So sieht es auf einem iPhone 6 Plus aus:
Edit: Geht nicht, weil Foto zu groß …
Runterskaliert auf 800px:
Now, only god knows …
Now, only god knows …
... Safari auf dem iPad: neinSigrid hat geschrieben:Sagt mal,
LG, Stephan
- Dirk K. aus L.
Zunächst vielen Dank für eure Mühen. Sieht bisher alles gut aus für mich.
Ich hätte eine Bitte: Könntet ihr bitte schauen, ob man das TouchBB-Script wieder aktivieren kann? Mit dieser iOS-App habe ich nämlich bis dato sehr angenehm dieses Forum auch mobil verfolgen können.
Vielen Dank im Voraus sagt
Dirk
Ich hätte eine Bitte: Könntet ihr bitte schauen, ob man das TouchBB-Script wieder aktivieren kann? Mit dieser iOS-App habe ich nämlich bis dato sehr angenehm dieses Forum auch mobil verfolgen können.
Vielen Dank im Voraus sagt
Dirk
Der wahre Weg geht über ein Seil, das nicht in der Höhe gespannt ist, sondern knapp über dem Boden. Es scheint mehr bestimmt stolpern zu machen, als begangen zu werden. (Franz Kafka)
TouchBB ist iOS-only, oder?Dirk K. aus L. hat geschrieben:Ich hätte eine Bitte: Könntet ihr bitte schauen, ob man das TouchBB-Script wieder aktivieren kann? Mit dieser iOS-App habe ich nämlich bis dato sehr angenehm dieses Forum auch mobil verfolgen können.
Wenn, dann böte sich eher Tapatalk an, Android hat einen Marktanteil von ca. 80%.
Aber dass muss die Forenadministration entscheiden.
Now, only god knows …
Now, only god knows …