Ascraeus is coming - Diskussionsthread
Re: Ascraeus is coming - Diskussionsthread
Bei mir auch ok.
Norbert
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
So wie du bist, so sind auch deine Gebäude
Sullivan, 1924
Hallo ihr Macher,
habt ihr super hingekriegt. Das neue Outfit finde ich echt gut. Und es funktioniert alles bestens.
Danke für eure Mühen.
habt ihr super hingekriegt. Das neue Outfit finde ich echt gut. Und es funktioniert alles bestens.
Danke für eure Mühen.
Tschüüss, Michael
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
Schützt unsere Wälder, eßt mehr Biber!
- bock
- Freundeskreis
Moin!
Ein spezielles Lob möchte ich noch loswerden: Da ich immer über "Aktive Themen" in das Forum einsteige und die ungelesenen Beiträge jeweils in neuen Tabs öffne kann ich neuerdings schon am Tab-Reiter erkennen, welches Thema ich bereits angeklickt habe.

Ein spezielles Lob möchte ich noch loswerden: Da ich immer über "Aktive Themen" in das Forum einsteige und die ungelesenen Beiträge jeweils in neuen Tabs öffne kann ich neuerdings schon am Tab-Reiter erkennen, welches Thema ich bereits angeklickt habe.
liebe Grüße Andreas
Ein Leben ohne Bonsai ist möglich - aber völlig sinnlos!
besucht mich auf flickr
besucht mich auf flickr
Gerne :-)Dirk K. aus L. hat geschrieben:Ja, isses.tracer hat geschrieben: TouchBB ist iOS-only, oder?
Tapatalk wäre mir ohnehin viel lieber. – Bitte, bitte, bitte!tracer hat geschrieben: Wenn, dann böte sich eher Tapatalk an, Android hat einen Marktanteil von ca. 80%.
Aber dass muss die Forenadministration entscheiden.
Das war gerade ein erfolgreicher Tapatalk Test, habe nur die Sig irgendwie ausgeblendet.
When I wrote this code, only god and I knew how it worked.
Now, only god knows …
Now, only god knows …
- Dirk K. aus L.
Ich bin begeistert! 
Der wahre Weg geht über ein Seil, das nicht in der Höhe gespannt ist, sondern knapp über dem Boden. Es scheint mehr bestimmt stolpern zu machen, als begangen zu werden. (Franz Kafka)
- bock
- Freundeskreis
Moin!
In der rechten Spalte sehe ich momentan nur die Suchfunktion, Enger etc. nicht mehr.
Ausgeblendet wegen Überarbeitung?
Edit: alles wieder da!
... und die Sonderzeichendarstellung bei den Enger-Angeboten passt auch!
In der rechten Spalte sehe ich momentan nur die Suchfunktion, Enger etc. nicht mehr.
Ausgeblendet wegen Überarbeitung?
Edit: alles wieder da!
... und die Sonderzeichendarstellung bei den Enger-Angeboten passt auch!
liebe Grüße Andreas
besucht mich auf flickr
besucht mich auf flickr
Mal ne Frage:
Hat jenand schon mal das Forum Mi einem IPhone ausprobiert?
Meine PN' s sehen so aus
Meine PN' s sehen so aus
Grade geschaut, meine sehen leider genau so aus.Reiner K hat geschrieben:Mal ne Frage:
Meine PN' s sehen so aus
Da muss ich mich mit Sigrid kurzschliessen, will in die Styles nicht reinpfuschen.
Für den Moment: Wäre Tapatalk eine valide Option?
Da funktioniert es.
Now, only god knows …
Now, only god knows …
Hihi, damit hatte ich die letzten Tage, als ich nur mit Handy unterwegs war, auch meine Probleme. Lesen konnte man da nix.
Ich habe dann übrigens festgestellt, dass die Anzeige nur dann so war, wenn man über "private Nachrichten" in den PN-Bereich gelangen wollte. Wenn ich es über "Benachrichtigungen" oder über den Link in der E-Mail, mit der mir der Eingang von PNs angezeigt wurde, versucht habe, war die Anzeige in Ordnung
Hallo Micha: In dem Bereich kannst du mir gar nix rumpfuschen - da ist ja nichts abweichend vom Standard geändert worden
Übrigens sieht es genauso aus, wenn ich den Style auf "prosilver" wechsele: Da ist ja überhaupt nichts verändert worden...
Ich habe dann übrigens festgestellt, dass die Anzeige nur dann so war, wenn man über "private Nachrichten" in den PN-Bereich gelangen wollte. Wenn ich es über "Benachrichtigungen" oder über den Link in der E-Mail, mit der mir der Eingang von PNs angezeigt wurde, versucht habe, war die Anzeige in Ordnung
Hallo Micha: In dem Bereich kannst du mir gar nix rumpfuschen - da ist ja nichts abweichend vom Standard geändert worden
Übrigens sieht es genauso aus, wenn ich den Style auf "prosilver" wechsele: Da ist ja überhaupt nichts verändert worden...
think pink
Ah, denn Thread hab ich gesucht...
Die Werbung von Enger führt nicht direkt zu deren Seite, sondern nur zu http://www.bonsai-fachforum.de/www.bonsaischule.de
Da steht dann nur
Die Werbung von Enger führt nicht direkt zu deren Seite, sondern nur zu http://www.bonsai-fachforum.de/www.bonsaischule.de
Da steht dann nur
Ansonsten geht das Forum bei mir ne Stunde vor.
Gruß, Claudia
Ja, war ein Fehler beim verlinken, ich fixe das.
Jetzt passt es, man kommt auf die https Version der richtigen Seite.
Wegen der Uhrzeit, schau mal in Deinen Einstellungen nach, UTC+2 und/oder "Europe/Berlin", dann passt es.
Jetzt passt es, man kommt auf die https Version der richtigen Seite.
Wegen der Uhrzeit, schau mal in Deinen Einstellungen nach, UTC+2 und/oder "Europe/Berlin", dann passt es.
Now, only god knows …
Now, only god knows …
... find ja, dass sich das Update schon allein wegen der neuen super-bequemen Upload-Funktion gelohnt hat. Mehrere Bilder auf einmal auswählen und kommentieren oder einfach per Drag-n-Drop ist absolut 
Grüße, Frank
Ich muss auch mal ein dickes Lob aussprechen, die Umstellung hat soweit doch prima geklappt und mir gefällt das neue Gewand des BFF ausgesprochen gut!
Vielen Dank an alle Beteiligten!
Liebe Grüße,
Heike
Liebe Grüße,
Heike
... find ja, dass sich das Update schon allein wegen der neuen super-bequemen Upload-Funktion gelohnt hat. Mehrere Bilder auf einmal auswählen und kommentieren oder einfach per Drag-n-Drop ist absolut
Übrigens finde ich alle Kommentare hier erfreulich und nützlichIch muss auch mal ein dickes Lob aussprechen, die Umstellung hat soweit doch prima geklappt und mir gefällt das neue Gewand des BFF ausgesprochen gut!
Aber so nette und positive (davon gab es natürlich noch ein paar mehr) erfreuen doch am meisten
Danke an alle
think pink