Karl T.
Bonsai u. Bildkomposition
-
Silvia Wiedl
Ich finde deine Kreation gar nicht soooo schlecht.
Aber
Karl bitte nicht böse sein
das hier

gefällt mir sehr viel besser.
Warum ?
weiss ich nicht so genau. Vielleicht deshalb weil man bei deiner Dame für meinen Geschmack zu viel sieht (Anmerkung: nicht weil mir das was man sieht nicht gefällt, ganz im Gegenteil). Ich finde halt bei solchen Bildkombinationen gilt auch "Weniger ist oft mehr"
ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Aber
Karl bitte nicht böse sein
das hier

gefällt mir sehr viel besser.
Warum ?
weiss ich nicht so genau. Vielleicht deshalb weil man bei deiner Dame für meinen Geschmack zu viel sieht (Anmerkung: nicht weil mir das was man sieht nicht gefällt, ganz im Gegenteil). Ich finde halt bei solchen Bildkombinationen gilt auch "Weniger ist oft mehr"
ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Ich hab Spass !
grüsse stefan
grüsse stefan
- Walter Pall
- Botschafter
Silvia Wiedl
sicher Karl,Silvia Wiedl hat geschrieben:Stefan, das liegt immer im Auge des Betrachters, die Dame im Nebel fast verschwinden zu lassen währe nicht schwer, ich habe bestimmte Dinge eben hervorgehoben.
Karl T.
deswegen
Stefan K. hat geschrieben: ist aber nur meine bescheidene Meinung.
Ich hab Spass !
grüsse stefan
grüsse stefan
- Wolfgang
- Ehren-Autor
Außerdem sieht die *olle Tante* aus wie Monika Lewinsky .......

Außerdem sieht die *olle Tante* aus wie Monika Lewinsky .......
Grüße! Wolfgang
http://www.yamadori-bonsai.info
http://www.yamadori-bonsai.info
Wie Monika Lewinsky - stimmt!
Trotzdem hübsche Kombination, aber wenn schon eine Drachenschale vom Baum ablenkt, was tut dieser Hintergrund dann...?
Na ja, als Rollbild auf einer Ausstellung würdet Ihr solche Motive dann doch nicht verwenden, oder?
Oder eine kleine nackte Geisha als Begleitelement, wie die neckischen kleinen Netsuke-Teile, die es im Moment bei Ebay immer gibt?
DEN Bonsai, zu dem sowas wirklich passt, möchte ich mal sehen. Nicht Punk-Bonsai, sondern Erotik-Bonsai...
Heike
Trotzdem hübsche Kombination, aber wenn schon eine Drachenschale vom Baum ablenkt, was tut dieser Hintergrund dann...?
Na ja, als Rollbild auf einer Ausstellung würdet Ihr solche Motive dann doch nicht verwenden, oder?
Oder eine kleine nackte Geisha als Begleitelement, wie die neckischen kleinen Netsuke-Teile, die es im Moment bei Ebay immer gibt?
DEN Bonsai, zu dem sowas wirklich passt, möchte ich mal sehen. Nicht Punk-Bonsai, sondern Erotik-Bonsai...
Heike
Also, sagen wir mal so
Die Idee finde ich eigentlich recht interessant
ABER
habt ihr bei der Erstellung nicht die Hälfte der Weltbevölkerung vergessen?
Will meinen: ICH würde mir weder Karls noch Merlins Bild hinhängen, obwohl beide gut gemacht sind.
Ich hätte es, wenn es schon Mädels sein sollen, lieber so in der Art:
Die Idee finde ich eigentlich recht interessant
ABER
habt ihr bei der Erstellung nicht die Hälfte der Weltbevölkerung vergessen?
Will meinen: ICH würde mir weder Karls noch Merlins Bild hinhängen, obwohl beide gut gemacht sind.
Ich hätte es, wenn es schon Mädels sein sollen, lieber so in der Art:
- Dateianhänge
-
- youngbeerch.jpg (61.92 KiB) 2759 mal betrachtet
- donaurieder