Diese Lärche wollte ich schon lange haben.
Nun ist sie endlich bei mir.
Wer etwas dazu schreiben möchte, gerne.
Lärche
- Martin_S
Re: Lärche
Ohhhh jaha!
Ist das die vom Mike?
LG
M
Ist das die vom Mike?
LG
M
Beste Grüße
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
Martin
Lieber Querlüften als Querdenken!
was wird denn deine ansichtsseite ?
Gruss, Achim
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten"
chinesische Weisheit
"Der kürzeste Weg zum Glück ist der Weg in den Garten"
chinesische Weisheit
Hallo Gerd,
das ist wirklich eine tolle Lärche und super gesund sieht sie aus!
Auf den ersten Blick wirkt die Gestalt des Baums wie ein Mensch, der sich bäuchlings über eine Mauer am Bachufer legt und versucht, mit den Händen das Wasser unten zu erreichen.
Ich frage mich, wie es wirken würde, den Baum ein kleines bisschen mehr aufzurichten. Hast Du da schon was probiert und Dir Gedanken gemacht?
Liebe Grüße,
Heike
das ist wirklich eine tolle Lärche und super gesund sieht sie aus!
Auf den ersten Blick wirkt die Gestalt des Baums wie ein Mensch, der sich bäuchlings über eine Mauer am Bachufer legt und versucht, mit den Händen das Wasser unten zu erreichen.
Ich frage mich, wie es wirken würde, den Baum ein kleines bisschen mehr aufzurichten. Hast Du da schon was probiert und Dir Gedanken gemacht?
Liebe Grüße,
Heike
@ Martin, ja das ist die von Mike!
@ Achim, ich bin mir noch nicht sicher, mir gefallen beide Seiten. Ich tendiere aber doch zum ersten Bild.
@Heike, da hast Du recht, ist ein gesunder,propperer Baum.
Ich hab den erst seit 2 Wochen, wir müssen uns erst noch etwas beschnuppern. Es ist bestimmt noch die ein oder andere Variation möglich.
@ Achim, ich bin mir noch nicht sicher, mir gefallen beide Seiten. Ich tendiere aber doch zum ersten Bild.
@Heike, da hast Du recht, ist ein gesunder,propperer Baum.
Ich hab den erst seit 2 Wochen, wir müssen uns erst noch etwas beschnuppern. Es ist bestimmt noch die ein oder andere Variation möglich.