Kleine Bäume ganz groß. Für alle Winzlinge, die schon Baum sind und nicht Sämling, also einen gewissen Entwicklungsgrad haben. Treu dem Motto "der kleinst mögliche Baum".
Schön wild das Knubbelchen! Mit roten Beeren sicher ein Knaller.
Dazu passt die Drachenschale ja wirklich perfekt! Und zur Abwechslung mal nach links.
LG
Steffi
sorry für die späte Antwort.
Freut mich, dass er dir gefällt und du kannst ihn dir auf dem BFF_Fest anschauen. Der passte aus meiner Sicht recht gut in mein Display und ich will ihn euch dort zeigen. der Tisch wird dann auch "drunter" sein, wobei der eigentlich nichts besonderes ist.
Echt?
Also "echt" im Hinblick auf mehrere Displays? Ich habe das nicht so mitbekommen und daher freue ich mich dann natürlich noch mal eine Ecke mehr aufs "Fest"
Ich wollte eigentlich auch mal was zum Thema "Mame" hinstellen, aber leider ließ mich da eine kleine Quitte etwas hängen und daher verschiebe ich das auf das BFF Fest in (hoffentlich!) zwei Jahren..... aber dann!
Diese ganz kleinen Bäume gefallen mir auch immer besser und wer weiß? eventuell werden ja mal die Mame meine neue Lieblingsgröße....
Egal!
Future Music!
Um ehrlich zu sein.... als ich dieses Update eingestellt habe und sah wie der Baum nach meiner ersten, groben Gestaltung ausgesehen hat, war ich selber überrascht
Das ist so einer wo man sagen kann "der will(!) Bonsai werden"