Na gut, dann eben ein virtuoser LehrlingWolfgang hat geschrieben:Ich bin und bleibe in Bezug auf Bonsai (und auch andere Dinge im Leben) immer Lehrling
Neu auf meiner Homepage: Das Bonsai-Portal
Gruß,
Nils
AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier
KleineBaeume.De - Links und Infos zum "schönsten Hobby der Welt"
Nils
AK Braunschweig, Treffen: Jeweils am 1. oder 2. Samstag im Monat, weitere Infos hier
- Dennis Zitzewitz
Nils , ich wollte nicht den Lehrmeister spielen, wenn das so klang sorry.
Ich arbeite aber derzeit in eigener Sache mit einer Medien u. Werbeagentur zusammen und es ist definitiv auch die Aufgabe der geladenen Seite , Framesets zu brechen. ( Wenn der Betreiber darauf wert legt) Juristisch ist das derzeit , nach aktueller Rechtssprechung nicht das Problem, da du ja nicht das Design kopierst und somit die Unterscheidung unmöglich machst.
Auch verstehe ich hier das Problem nicht, ich persönlich würde dich jedenfalls nicht verklagen , wenn du meine Seite in dein Frameset lädst.
Ich freue mich immer über jeden , der mich überhaupt verlinkt.
Von daher, würde ich nicht von einem Fehler deinerseits sprechen.
Liebe Grüße
Ich arbeite aber derzeit in eigener Sache mit einer Medien u. Werbeagentur zusammen und es ist definitiv auch die Aufgabe der geladenen Seite , Framesets zu brechen. ( Wenn der Betreiber darauf wert legt) Juristisch ist das derzeit , nach aktueller Rechtssprechung nicht das Problem, da du ja nicht das Design kopierst und somit die Unterscheidung unmöglich machst.
Auch verstehe ich hier das Problem nicht, ich persönlich würde dich jedenfalls nicht verklagen , wenn du meine Seite in dein Frameset lädst.
Ich freue mich immer über jeden , der mich überhaupt verlinkt.
Von daher, würde ich nicht von einem Fehler deinerseits sprechen.
Liebe Grüße
Dennis Zitzewitz
http://www.bonsaikauf.de
http://www.bonsaikauf.de
Hallo zusammen,
der Sturm im Wasserglas ist nun vorbei, ich bin wieder "runter" :D
@Dennis:
Deine Antwort klang für mich nicht nach Lehrmeister.
Danke für die Mühe, dass ich beides schon wusste, konntest du ja nicht wissen
@star86:

der Sturm im Wasserglas ist nun vorbei, ich bin wieder "runter" :D
@Dennis:
Deine Antwort klang für mich nicht nach Lehrmeister.
Danke für die Mühe, dass ich beides schon wusste, konntest du ja nicht wissen
@star86:

Gruß,
Nils
Nils