habe jetzt 3 kleine Rollbilder selbst gebastelt. Macht Spaß als Zeitvertreib. Die passenden Materialien hatte ich dafür hier rumliegen. Nun fehlt mir nur noch ein passendes Tokonoma.
Wie ist Eure Meinung?
Gruß, Sanne
Angelsehne ginge bestimmt auch. Die Aufhängebänder hatte ich zufällig hier rumliegen.Peter L hat geschrieben:...Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht Angelsehne als Aufhängeband, es gibt auch welche in verschiedenen Färbungen.
Hast Du die Bilder selber gemalt?...
Hallo Sanne,Peter L hat geschrieben:Hallo Sanne,
die sehen ja super aus Deine Bilder, gut gemacht.![]()
Danke, das freut mich sehr, Harald.Gary hat geschrieben:bei dieser Einschätzung möchte ich mich Peter gerne vorbehaltlos anschließen...Peter L hat geschrieben:Hallo Sanne, die sehen ja super aus Deine Bilder, gut gemacht.![]()
Ganz und gar nicht. Über Deine vielen guten Infos bin ich Dir sehr dankbar.Gary hat geschrieben:...Ich hoffe nur, Dir mit dem Folgenden jetzt nicht gleich die berechtigte Freude wieder zu verderben..
Ja, ich kann es aber auch nicht gut erkennen und denke auch an eine Küsten-oder Flusslandschaft.Gary hat geschrieben:...Leider kann ich keine Details erkennen, glaube aber eine Küsten- oder Flusslandschaft zu erkennen...
Das ist eine sehr gute Idee mit dem Zwirn und würde sogar noch besser passen, danke vielmals.Ferry hat geschrieben:...Wenn es von den Proportionen passt, kannst Du für die Aufhängebänchen vielleicht Baumwollzwirn nehmen, der vorher gefaltet und kräftig gebügelt wird.