davidoff hat geschrieben:Hi René, bin das ganze Wochenende dort. Freut mich, dich wieder zu sehen! Gruß, Marco
Das freut mich auch!!! Bei Michael Tran/ Minoru Bonsai war ich leider immer noch nicht... Aber vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr zur Generation Bonsai 2017!
gm¨r hat geschrieben:...werde das erste Mal dabei sein. Mit einem Baum an der EBA und einen an der Noelanders Trhophy. Freu mich :-)
Welchen Baum/ welche Bäume stellst du denn aus?
Hast du Bilder, die du uns zeigen könntest?
Aliena hat geschrieben:Ich hoffe, es gibt dann keinen Schnee oder Glatteis...
Oh ja, das war letztes Jahr nicht ganz so schön... Aber es hätte noch schlimmer sein können! Daher drücken wir mal die Daumen, dass dieses Jahr alles ''glatt'' läuft
Ich werde in diesem Jahr nicht dabei sein und bin doch etwas traurig, die Ausstellungen und vor allem euch alle zu verpassen.
Aber ich wünsche euch allen viel Spaß und hoffe auf viele Fotos von tollen Bäumen, Steinen, Beistellern, lieben Bonsai-FreundInnen, eurer "Beute" von den Händlern, BFF-Gruppenfoto ....
Odoridori hat geschrieben:...Sicher machen wir Fotos während noch aufgebaut wird, danach ist es verboten zu fotografieren.
Wäre schön, Holger. Dass es verboten ist während der Ausstellung zu fotografieren, hatte ich auch im "Hinterköpfchen". Aber war es nicht z.B. mal erlaubt, dass ein bis zwei Fotografen Fotos machen durften, z.B. der Andreas R.?
Auf alle Fälle wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß bei der NT. Und auch eine gute Hin- und Heimreise ohne Glatteis, Staus etc.
Gruß, Sanne
Was wären wir ohne den Trost der Bäume… (Zitat von Gisela V.)