Der richtige Ort Bonsai (Baum in Schale mit gewisser Reife) vorzustellen und zu präsentieren. Der Threadersteller möge bitte im Eröffnungsthread darauf hinweisen wenn allgemeine Kommentare unerwünscht sind. Andernfalls stellt sicher, dass ihr etwaige fachliche Kritik durch die "DREI SIEBE" gesiebt habt!
in anderen online shops gab es kürzlich feuerdorne die anscheinend aus der selben "Lieferung" (woher auch immer) stammten und die kosteten 229,- euros...
Denkt, was ihr wollt, ich vergleiche trotzdem Äpfel nicht mit Birnen!
Viel wichtiger ist m.E., ob es eine Vorstellung gibt, wie der Baum sich entwickeln soll. Wenn die vorhanden ist, dann ist die Diskussion um 20€ mehr als müßig.
Joker möchte einen Ficus und keinen Feuerdorn u. auch keine chinesische Ulme.
Außerdem: was sind schon € 40,--
In Wien haben sich heute Vormittag die Leute für ein *78_Euro_RobbieWilliams_Tickets* (in Worten achtundsiebzig Euro) 1 1/2 Stunden beinahe die Schädel eingeschlagen .............
Zuletzt geändert von Wolfgang am 19.11.2005, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Anja M. hat geschrieben:Viel wichtiger ist ..., ob es eine Vorstellung gibt, wie der Baum sich entwickeln soll. Wenn die vorhanden ist, dann ist die Diskussion um 20€ mehr als müßig.
Da muss ich Dir voll zustimmen.
Da ich noch keine Erfahrung mit Ficusen habe, wollte ich wissen, ob ich etwas Wesentliches übersehen habe, dass die Preisgestaltung ad absurdum führt.
Wie Wolfgang schon geschrieben hat seit Ihr also alle mindestens der Meinung, dass der Baum "kein Schrott" ist.
P.S. Ich freue mich schon auf Eure Gestaltungstipps...
Wolfgang hat geschrieben:
In Wien haben sich heute Vormittag die Leute für ein *78_Euro_RobbieWilliams_Tickets* (in Worten achtundsiebzig Euro) 1 1/2 Stunden beinahe die Schädel eingeschlagen .............
Na geht doch,
blöd wäre wenns kalt auch noch gewesen wäre