Ich würde dann in meinen AK's noch mal "werben" wollen.
Eventuell kann ich noch eine neue Bosanifreundin von mir davon überzeugen, sich dieses Fest mal "anzutun"
Halte dich da bloß nicht zurück !Martin_S hat geschrieben: 18.08.2017, 09:17 Weils mich einfach interessiert..... Wie viele Zimmer sind denn jetzt noch zu belegen?
Ich würde dann in meinen AK's noch mal "werben" wollen.
Eventuell kann ich noch eine neue Bosanifreundin von mir davon überzeugen, sich dieses Fest mal "anzutun"![]()
Gutes Stichwort. Es zeigt nämlich, dass der Eindruck einer «Insider-Clique» entstehen kann; dass «wir» so was wie die «Bonsai Angels» sind, mit gestickten Jacken und Sonnenbrillen. Darum für alle, die sich als Neulinge betrachten und etwas scheu sind: Das Gegenteil ist der Fall. «Wir» sind weder hochorganisiert, verschworen, noch haben wir Abwehrreflexe gegen Newcomer. Auch wenn sich mancher Artikel hier anders liest. Aber so ist das in einem Forum, in jedem Forum. In der realen Welt ist es dann ganz anders, da sind alle locker. Genau darum ist so ein Fest ein guter Moment, diese Leute mal aus der Nähe zu betrachten. Eigentlich der beste.
Würde ich auch so sehen. In Schockstarre ist bei den Treffen noch niemand gefallen