miniaturgärten
gut beobachtet tom!
jetzt möchte ich gerne noch zwei miniaturgärten vorstellen
growing pictures zum an die wand hängen
ähnliches bauprinzip wie beim grossen bruder
auch mit integrierter bewässerung, an der hinterseite mit gardenakupplung leicht anzuschliessen - "plug and grow"
jetzt möchte ich gerne noch zwei miniaturgärten vorstellen
growing pictures zum an die wand hängen
ähnliches bauprinzip wie beim grossen bruder
auch mit integrierter bewässerung, an der hinterseite mit gardenakupplung leicht anzuschliessen - "plug and grow"
- Dateianhänge
-
- weidlfein_growing_picture_3.jpg (62.65 KiB) 1998 mal betrachtet
-
- weidlfein_growing_picture_2.jpg (69.74 KiB) 1998 mal betrachtet
-
- weidlfein_growing_pictures.jpg (66.7 KiB) 1998 mal betrachtet
Wirklich eine tolle Idee.
Ich habe ähnliches mit großen Agaroseplatten vor. Solche, wie man sie in der Mikrobiologie verwendet, nur wirklich große! So dass man sich z.B. nackt darauf legen kann und dann, nach ein paar Tagen die verschiedenen Pilz- und Bakterienkulturen der eigenen Haut an den Abdrücken der unterschiedlichen Körperstellen wachsen sehen kann. Das ganze dann von hinten diffus beleuchtet gewährt sicher ganz neue Perspektiven auf und Einsichten in den eigenen, menschlichen Körper. Ein vertikaler Mikroorganismengarten des eigenen Körpers.
Leider ist das Ganze nur eine recht vergängliche Kunst.
Ich habe ähnliches mit großen Agaroseplatten vor. Solche, wie man sie in der Mikrobiologie verwendet, nur wirklich große! So dass man sich z.B. nackt darauf legen kann und dann, nach ein paar Tagen die verschiedenen Pilz- und Bakterienkulturen der eigenen Haut an den Abdrücken der unterschiedlichen Körperstellen wachsen sehen kann. Das ganze dann von hinten diffus beleuchtet gewährt sicher ganz neue Perspektiven auf und Einsichten in den eigenen, menschlichen Körper. Ein vertikaler Mikroorganismengarten des eigenen Körpers.
Leider ist das Ganze nur eine recht vergängliche Kunst.