Hallo
Ich habe im Sommer 2015 einen Weißdorn im Garten von einem guten Freund entdeckt, und ausgegraben.
Danach kam er bei mir in den Garten in ein Beet, ich habe ihn gelegentlich zurückgeschnitten und mehr nicht.
Ich muss dazu sagen das er nach dem Ausgraben ein wirklich schlechten Wurzelansatz hatte, eigentlich nur eine Pfahlwurzel und so gut wie keine Feinwurzeln.
Ich habe dann einfach die Wurzel sehr weit oben abgesägt, und ihn in den Garten geplant.
Im Sommer 2016 und vorallem 17 ist er gut gewachsen und heute habe ich ihn in eine Schale gesetzt und Frostfrei in eine abgedunkelte Ecke gestellt.
Wir Heizen im Winter größtenteils mit Holz, die Asche verteile ich dann im Beet, das scheint den Bäumen gut zutun.
Also ich fidne das ist gutes Rohmaterial, was sagt ihr ?
Weitere Bilder Folgen, lassen sich gerade nicht hochladen.
Weißdorn
Re: Weißdorn
Schöner Wurzelansatz, besser geht ja fast nicht.
Wie sieht es mit deinen Gestaltungsplänen aus? Welche Form schwebt dir vor?
Grüße
Rainer
Wie sieht es mit deinen Gestaltungsplänen aus? Welche Form schwebt dir vor?
Grüße
Rainer
“Fais de ta vie un rêve, et d'un rêve, une réalité“ Antoine de Saint-Exupéry
Frei aufrecht oder besenform!?
Mal sehen, also im oberen Bereich sind zwei größere totholz Bereiche, wenn die ausgearbeitet sind wird sich eine gute Verjüngung ergeben. Ich lade morgen mal weitere Fotos hoch
Mal sehen, also im oberen Bereich sind zwei größere totholz Bereiche, wenn die ausgearbeitet sind wird sich eine gute Verjüngung ergeben. Ich lade morgen mal weitere Fotos hoch
Wenn ich ein Foto Hochladen möchte bekomme ich die Fehlermeldung: "Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden. Bitte prüfe, ob die angegebene URL korrekt ist." Jemand ne Idee?
Ich bitte die Handy Qualität zu endschuldigen. 

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk