hab unzählige Seiten durchgeforstet um nach einer passenden Schale zu suchen, doch kann mich für keine entscheiden.
Könnt ihr mir vllt Tipps geben welche passen wurde zu meinem Liebling?
Liebe Grüße
ayra

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ganz einfach, es ist hübscher anzuschauen. Wenn ich das hier so richtig einschätze steht dieser Baum auf einem Balkon und somit immer im Sichtfeld seines Besitzers. Da schaut man sich doch lieber eine anständige Schale an, als einen Trainingstopf. Wachsen tut er so auch, nur eben ein wenig langsamer. Finde ich manchmal gar nicht so schlecht, denn so hat der Pfleger immerhin eine gute Chance mit Schnitt und Pflege hinterher zu kommen.Andreas Ludwig hat geschrieben: 21.04.2018, 00:15 Warum sollte ein Rohling in eine Schale? Das bremst nur das nötige Wachstum.
Unter dem Punkt "Schalendiskussion" ist als erster Unterpunkt "Schalenvorschläge" angegeben. Darum ging es doch hier. Eine Schale für einen kleinen Baum zu finden.Andreas Ludwig hat geschrieben: 22.04.2018, 23:25 Alles ok – allerdings hast du den nie hier in der Schalendiskussion gezeigt und gefragt, welche Schale am besten dazu passen würde... DAS ist der Punkt.